Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Tipp wird es in den nächsten Jahren nicht geben.
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Glückwunsch Jupp :)

Bin dann zur Übergabe der Schale auch wieder in der Arena ... :)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Özil und Gündogan…

Ich hätte die beiden "Vorbilder" nicht nominiert... Löw, Chance vertan... :(
Stimmt! Und wär nicht mal sooo tragisch gewesen....

Gündogan hätte vielleicht etwas geschmerzt. Aber Özil spielt eh nur guten Fußball, wenn's um nix geht......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.374
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jetzt seid mal nicht so streng zu den Jungs, deutscher Nationalspieler vermarktet sich nun mal besser als türkischer, wenn es ums Geld geht ist man halt ganz Profi.
Eben genauso Profi wie der heuchlerisch DFB. Die Teilnahme des aktuellen Weltmeisters an der WM bei den Russen ist ja auch nicht grade ein Statement für die Werte, welche von den beiden Türken in DFB-Trikot eingefordert wird.
Aber so Sachen wie Krim besetzen, Krieg im Nachbarland führen und Pressefreiheit einschränken darf ein lupenreiner Demokrat und Schröder-Kumpel sich natürlich eher erlauben als der schlimme Diktator Erdogan.

Gruß Thomas
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wenn das mal nicht politisch ist ...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wen juckts... Mijo ist sein Forum doch ohnehin scheissegal. Und von den vielen ernannten Mods sind - so mein Empfinden - nur noch Tom und Max hier mit Interesse dabei.

Also warum nicht wieder Mädels-Threads, Wirtshauspolitik etc.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Morgen Pokalfinale...

Meine Bayern gegen die Eintracht... Hier in Hessen laufen sie schon Amok vor Begeisterung... Public Viewing in der Commerzbank-Arena etc... :)

Also ich hätte morgen noch nix vor... Wenn jemand ein Finalticket für das Olympiastadion in Berlin abzugeben hätte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Zahle natürlich den Originalpreis. Fahre dann auch spontan die 500 km nach Berlin.


Vielleicht schaut ja jemand lieber das saudämliche Royal-Wedding-Event der BREXITler und kann nicht zum Fußball...


HUCK sucht Finalticket :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Huck sucht Finalticket... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Huck an Darknet...

Zahle bar :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bis 150 Euro
Ticket Pokalfinale Bayern - Eintracht in Berlin
Spaß
Bitcoins alle (HD irrtümlich formatiert)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Lass Nutella weg. Dafür nur die Hälfte... :)

Keiner mit nem echten Ticket?
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben