Seite 142 von 277 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    Hallo Leute,

    "gehört" nicht von mir (da ich Kloppo eigentlich, ja eigentlich mag):

    Frage: Was haben der Klopp und Opel eigentlich miteinander zu tun?
    Antwort: Beide denken es geht bergauf!

    (Wobei, weiter berab, tja, das wäre bitter, für Beide)

    Bekennender Klopp-Spruch Freund: bin Bayern Fan, weil...

    Ok, böse aus!

    Mag die BVB-Jungs auch

    lg
    Harald

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Der einzige dr Abstiegskampf kann beim BVB ist der Kehl. Mit den Schönspielern Mikhitaryan und Batman Aubameyang wirds schwer. Dem Ginter flattern vor jedem Ballkontakt die Nerven, und Freund Roman W. irrlichtert derzeit auch ganz nett durch den Strafraum.
    Kein deutscher Fußball-Fan kann sich den BVB in der ".Liga vorstellen, ok. außer jetzt vielleicht die Schalke-Jungs, aber das blöde ist dass das die Stuttgarter und Bremer jetzt halt nicht so wahnsinning interressiert und die doch ab und zu mal gewinnen, wohingegen die Dortmunder die Spiele in Serie abschenken.
    Knapp wirds auf jeden Fall.
    Geile 2. Liga wärs schon: Heidenheim gegen Dortmund, Aalen gegen HSV usw...

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Vor ein paar Wochen dachte man der BVB bekommt Terminprobleme wenn sich Relegation und Championsleague Finale überschneidet. Doch seit kurzem hat sich dieses Problem erledigt.....

  4. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich musste schmunzeln :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1417644869056.png  

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    ....bis Platz vier sind es nur 10 Punkte, positiv Denken

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Puh, das war heute echt mal ein Arbeitssieg...Gottseidank.
    Und morgen darf gerne auch Schalke gewinnen, das würde mir gut gefallen...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    ...und Mainz auch! Hauptsache Sonntag Abend gewinnen meine Bremer beim Ex-Coach!

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Unentschieden wäre mir lieber... :-)

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Puh, das war heute echt mal ein Arbeitssieg...Gottseidank.
    Und morgen darf gerne auch Schalke gewinnen, das würde mir gut gefallen...
    Aber absolut verdient

    Zwischendurch hatte ich Sorge, die Seuche gehr wieder los, Chancen verdaddelt, Tor(e) nicht gegeben, Pfostentreffer.........

    Warum Ramos durchgespielt hat, bleibt für mich ein Rätsel, hätte lieber mal Immobile gesehen, der ist galliger

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Und morgen darf gerne auch Schalke gewinnen, das würde mir gut gefallen...
    Wer hätte das mal gedacht ...

    Freu mich für dich, aber Hoppelheim hat arg enttäuscht. Wenn ich da an die ersten 20 - 30 Minuten von denen bei den Bayern vor zwei Wochen denke.
    Egal, da unten zählen jetzt nur noch die Punkte!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34