Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde es schade das die Bayern den Elfer nicht bekommen haben :(
G

guno

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
1
Ich finde es schade das die Bayern den Elfer nicht bekommen haben :(
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Und der Videobeweis ist fürn Arsch...

Der macht MEIN Spiel kaputt.

Und ein Elfmeter in der Nachspielzeit war es glasklar... :)
Hi Huck,

versuche es mal positiv zu sehen. Mit Videobeweis wäre das Pokalfinale 2014 wohl auch anders verlaufen.


So ist Fußball manchmal.

Und ja, es war ein klarer Elfmeter. :smile:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Videobeweis nur, wenn er den Bayern hilft!

Wo kämen wir denn hin, wenn Gerechtigkeit für alle gelten würde?
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ich wage mal zu behaupten, daß der gute Nico an Weihnachten nicht mehr auf dem Trainerstuhl sitzt......war eh nur 3.Wahl


 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Auch mir ist es relativ egal wer Meister wird. Auf Schalke mag ich ja in meinem bald endenden Leben ja nicht mehr hoffen. Wäre eine Utopie.
Wichtig für den deutschen Fussball ist es sicherlich,das es nicht die Bayern aus München,äh umgekehrt, werden.
Wenn die Zecken ihren Powerfussball, vor allem in den jeweiligen zweiten Halbzeiten, weiter durchhalten und so weiterspielen gerne auch die Lüdenscheider.
Sonst wird es langweilig um die Bundesliga.
Obwohl der Kovac die schlechte Personalpolitik von den Bayernbossen ausbaden könnte. Oder die Marionette Salhamicic, der wohl farbloseste Sportdirektor der aktuellen Bundesliga.
Und dies Wochende kommt erst mal der wohl sinnloseste Wettbewerb des Fussballs, genannt Nation........

Boxerdriver
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Obwohl ich mich als Bayernsympathisant bezeichnen würde muss ich sagen: Was die beiden Weltfremden Gockel und ihr momentaner Schoßhund gestern abgezogen haben, war mehr als ein Witz und wird sie noch Jahre lang verfolgen...

(die Gockel und den Schoßhund nehm ich zurück, denn wie ich spätestens seit gestern weiß, ist die Würde des Menschen unantastbar...)


 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Pressekonferenz, Bayern gegen den Rest der Welt bzw. gegen die pösen Medien.
Der übliche Theatherdonner, also quasi nigs Besonderes.
Ist alles "nur" Fußball, FC Hollywood in Hochform, Hauptsache man macht Quote, gilt für beide Seiten.

Gruß Thomas
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Es scheint wohl so, das in der A......z Arena eigene Aussagen über andere Spieler und Personen nicht ganz gleich gewertet werden,
wie Berichte in der Presse und Aussagen von fremden Personen über den Hollywood Verein und deren Königsgremium.


Zitate vom Hoeness:

dass Hoeneß den Leverkusener Karim Bellarabi als »geisteskrank« bezeichnete

Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der Nationalelf verunglimpfte, dieser habe seit Jahren »einen Dreck zusammengespielt.

Von einem Juan Bernat hängt nicht das Wohl des FC Bayern ab. Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine verantwortlich,
dass wir fast ausgeschieden sind.



:respekt: den SIE verlangen, das geht aber anders HERR Hoeness !


Josef
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich werd mal dem Hoeneß den Link zu diesem Forum schicken,
dann kannst du dich auf was gefasst machen Josef.;)

Dass der Uli gelegentlich übers Ziel hinausschießt und sich manchmal auch im Ton vergreift ist ja nigs Neues. (Abteilung Attacke funktioniert also noch beim FCB - zumindest am grünen Tisch.)
Bei der Bewertung der sportlichen Leistungen von Herrn Özil stimme ich ihm in der Sache aber zu.

Gruß Thomas

Bayern- und BMW-Fan:cool: aber kein Fußballverückter.
 
G

Gast 32829

Gast
Ich werd mal dem Hoeneß den Link zu diesem Forum schicken,
dann kannst du dich auf was gefasst machen Josef.;)
.
.
Bei der Bewertung der sportlichen Leistungen von Herrn Özil stimme ich ihm in der Sache aber zu.
Auch wenn er in der Sache eventuell ja recht haben mag, gilt aber auch für ihn immer noch : c'est le ton qui fait la musique.


PS:
Er soll ruhig in die Schweiz kommen, jetzt weiss er ja was er mitbringen darf und was er zu deklarieren hätte. :showoff:

Josef
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Er soll ruhig in die Schweiz kommen, jetzt weiss er ja was er mitbringen darf und was er zu deklarieren hätte. :showoff:

Josef
Der war gut Josef ...

Danach geht er mit dem Geld in eine Schweizer Bank um ein Konto zu eröffnen und es einzuzahlen.
Da fragt der Bankier am Schalter: Wie viel möchten sie denn einzahlen?
Hoeneß flüstert ganz leise: 20 Mio. Euro.
Darauf der Bankangestellte: Sie können ruhig lauter reden, Armut ist in der Schweiz keine Schande.

Gruß Thomas
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Na habe die Ehre, 1955 euro für Einen wäre dann die Armutsgrenze umgerechnet?

Ich wander aus!

BTW, gilt es in CH auch wie in D: meine Mutter war gebürtige Züricherin, bin ich dann Schweizstämmig, Rückkehrer oder sowas wie Schweizdeutscher (ala Deutschlandrussen)?

Da bekommt der Satz: eure Armut ..... mich an, ganz neue Perspektiven!

m2ct

Harald
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben