Seite 144 von 274 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    sollte dortmund wirklich absteigen, wär das ähnlich spektakulär wie damals die meisterschaft von kaiserslautern unter rehagel.

    .....nur andersrum

    der absolute brüller wär natürlich, wenn sie die cl gewinnen UND absteigen!

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir gestern zwei Jahre Sky bestellt, BL und CL...
    Zeigen die eigentlich auch die Zweite Liga ???
    naja, kannst ja dann die bayern, oder noch besser die schalker anschauen.

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    naja, kannst ja dann die bayern, oder noch besser die schalker anschauen.
    naja, jetzt wo´s mit Augsburg und der CL wohl doch nix wird ...

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    und ausgerechnet der schieber.
    den hätten sie mal besser behalten und mehr in ihn investiert, statt in die ballzauberer. denn die vergessen vor lauter zaubern anscheinend das toreschiessen. wobei inzwischen vom zaubern auch nicht mehr viel zu sehen ist.

    .........irgendwie hab ich den eindruck, der klopp hat sein pulver verschossen.
    Der Schieber hat ja in Dortmund nie eine richtige Chance bekommen, und der Pöhler erinnert mich im Augenblick so ein bisschen an Peter Neururer, allerdings geht das mit dem Pulver verschiessen bei Peter deutlich schneller

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    naja, kannst ja dann die bayern, oder noch besser die schalker anschauen.
    Also da schaue ich eher Frauenfußball...

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    Jetzt darf der Marco Reus doch glatt etwas über 500.000 Euro Strafe für Fahren ohne Lappen zahlen...hatte noch nie einen und hat 90 Tagessätze Strafe bekommen nachdem er erwischt wurde.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt darf der Marco Reus doch glatt etwas über 500.000 Euro Strafe für Fahren ohne Lappen zahlen...hatte noch nie einen und hat 90 Tagessätze Strafe bekommen nachdem er erwischt wurde.
    Das ist richtig so, Strafen müssen einkommensabhängig sein um weh zu tun.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    Seh ich auch so, aber das ihm die Summe weh tut glaub ich nicht.....irgendwann doch einen Lappen machen wird ihn mehr schmerzen. Frank du kannst dich ja jetzt bei ihm als Chaffeur für den Aston Martin bewerben

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    die Strafe zahlt der Marco doch locker von der Punkteprämie

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    die Strafe zahlt der Marco doch locker von der Punkteprämie
    .....na da ist in der Saison aber noch nicht viel aufgelaufen


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34