Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe gehört, dass Loddar schon auf einen Anruf aus Frankfurt wartet ...;) Gruß Thomas
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe gehört, dass Loddar schon auf einen Anruf aus Frankfurt wartet ...;)

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich glaube nicht, dass die Eintracht dem Loddar einen so verantwortungsvollen Posten geben kann.
Aber für die Tätigkeit als DFB-Präsident dürfte die Qualifikation reichen.

Gruß Thomas
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.856
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Mal was anderes..... was war heute mit den Schwarz-Gelben los??
Die Bayern hatten sich ja die letzten paar Spiele nicht gerade mit Ruhm bekleckert und dann heute so was.

Gruß und schönes Wochenende
HG
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.044
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Schade, aber es ist ja noch nicht vorbei.......:cool:

Ich hoffe auf den BVB....TROTZ des 5 : 0...
 
H

HaJOPay

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
5
Alleine die Idee, das Loddar Präsident wird, vermiest mir den Tag
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So ganz abwegig ist das nicht mal, mehr Ahnung vom Fußball als der Grindel hat Loddar allemal.

Vom Prinzip her ist es nicht das Verkehrteste, ehemalige Spieler auf Funktionärsebene bzw. im Vorstand zu installieren.
Beim FCB wird das seit Jahren mit Erfolg praktiziert.

Gruß Thomas
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.572
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Ja, scho... aber der Loddar?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So ganz abwegig ist das nicht mal, mehr Ahnung vom Fußball als der Grindel hat Loddar allemal.
Loddar wäre aber nicht in der Lage irgendetwas "rüber zu bringen". Weshalb er wohl nie einen Job in der BuLi gefunden hat. Angebiedert hat er sich immer wieder, aber es reicht nicht.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Ich habe gerade mal nachgerechnet und es wird zwar etwas knapp, aber wenn 96 jetzt nur noch gegen SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf gewinnt, dann besteht noch eine gute Chance auf den Relegationsplatz.
Letztendlich ist ja die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, daß Stuttgart gegen Wolfsburg/Schalke und Nürnberg gegen Gladbach/Freiburg gewinnt.
Drückt mal bitte die Daumen.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.514
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
<Drückt mal bitte die Daumen.>

...geht nicht, die Stuttgarter haben schon 2x den Abstieg nicht geschafft, weil die Mannschaften unterhalb von denen
noch schlechter waren. Könnte also ein 3. Mal klappen.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Ich sehe, Du bist kein 96 Fan, aber wahrscheinlich hast Du leider recht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Liverpool -Barca= 4:0:playfull:

goiles Spiel....;)
dagegen spielen die Bayern Altherrenfußball ... oder wie der Kaiser und uns Uwe in Richtung Bayern richtig bemerkten "Traditionsmannschaft".


Klasse, welches Tempo gestern Liverpool und Barca vorlegten und dabei die Technik auch nicht zu kurz kam. Leider sah der Ter Stegen bei drei von vier Toren etwas unglücklich aus. Keine richtigen Torwartfehler, aber unglücklich, vor allem Nr. 2 und 4.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben