Seite 149 von 274 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Ich bin gespannt wie lange Klopp sich noch hält. Irgendwann greifen auch in Dortmund die Mechanismen des Profigeschäftes.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.755

    Standard

    An Kloppo liegt es nicht. Die malochen zu wenig.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Am Malochen liegt es mit SICHERHEIT nicht.

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Sehe ich ähnlich, aber der Trainer muss es letztendlich ausbaden.
    Chancen gibt es genug, aber der Abschluss fehlt halt.

    Sollte der Super GAU eintreten, was ich nicht hoffe, denke ich, dass Klopp mit in die 2. Liga geht.

    Aber soweit sind wir noch nicht, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Natürlich liegt das an den Spielern. Da hat keiner Normalform. in Bild fordert der Spielerberaten von Michitajan er muss in einer der Top 10 Vereine in Europa spielen----wie bitte ??? der soll mal wach werden. Leistung diese Saison null. Wie Reus auch, wollen dem 10 Mio in den Hintern schieben..wofür? für das gekicke?

    Unverständliche Grüße

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Der spielt doch bei einem TOP TEN VEREIN ... Und das meine ich auch so.

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Pflichtsieg für Augsburg. Beim Tabellenletzten muss man halt gewinnen wenn man nach Europa will. Schon putzig die Mut-Macher-Parolen der Kloppo-Jünger. Wer dass Spiel über 90 Minuten gesehen hat sollte sich schon Sorgen um den BVB machen. Sahin und Güdogan absolut unterirdisch. Der Italiener trifft aus 2m nur den Torwart. Und das bei 30 minütiger Überzahl.

    Augsburg holt auf jeden Fall 40 Punkte,
    in der Rückrunde.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    ich wiederhole: kloppo kann nur erfolg.

    für augschburg freut's mich!

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Das war heute schlicht erschreckend. Diese Mannschaft kann es einfach nicht mehr.

    Trotzdem werden wir nicht absteigen, es werden sich drei schwächere Mannschaften finden.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Mittlerweile sehe ich bei den BvB Spielern nur noch Angst. Keiner kann mehr seine eigentlich Leistung abrufen. Und das ist eine sehr schwierige Aufgabe für einen Trainer. Wer Klopp in den letzten Monaten beobachtet hat sieht, dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Und das kommt auch so bei der Mannschaft an.
    Es muss was passieren, schnell. Sonst wird der Abstieg Realität.
    Ich denke auch, Ende des Monats wird spätestens abgerechnet.
    Vielleicht muss dann ein neuer Motivator oder ein erfahrener Retter her...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34