Seite 15 von 274 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    Solche Spiele machen auch Spaß. Ich gucke nun eher weniger Vereinsfussball (ist auch besser so als Randberliner) aber das war ein gelungener Abend.

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    591

    Standard

    Das war schon klasse, der Einzug der Bayern ins Finale.
    Aber es gibt auch kleine Fußballwunder etwas weiter abseits.
    Der SC Freiburg hatte nach 17 Spielen 13 Punkte. Dann gab es einen heftigen Umbruch: Trainer gewechselt, 4 Spieler sollten gehen, Torjäger Cisse wurde auf die Insel verkauft und macht nun dort Furore.
    Eigentlich erschien der Abstieg unvermeidlich.
    Es kam der A-Jugendtrainer, 4 A-Jugendliche bekamen Profiverträge, 2 gestandene Spieler wurden gekauft.
    In der aktuellen Rückrundentabelle liegt der SC Freiburg zur Zeit auf Rang 5 und bleibt erstklassig.
    Da ist etwas passiert, was nicht einfach zu beschreiben ist.
    Freiburg ist zusammengerückt, das ganze Umfeld steht hinter dieser jungen Mannschaft und ist stolz auf diese hungrige Truppe und ihren Trainer.
    Und ich drücke den Augsburgern auch ganz fest die Daumen !

  3. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Pokal und Schale werden sie den Borussen gönnen, ein CL Sieg ist mehr wert für einen Spieler als 3 Double.

    ....was soll man den auch in Dortmund gewinnen, wenn man in Madrid weiter kommt



    Aber so oder so, bis jetzt haben die Bayern in dieser Saison noch nichts gewonnen. Sie könnten noch 3 x Zweiter werden. Ist ja auch was...
    FC Vize-München statt Vizekusen...
    Sei es wie es sei, international sind die Bayern eine Macht, da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Vielleicht schonen sie sich ja auch in der Liga, weil es in der CL mehr zu verdienen gibt. Und dafür reicht ja auch immer ein 2. Platz.

    Frank

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.518

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Chelsea werden sie wächputzen, bei Dortmund werden sie scheitern
    Ich halte dagegen! Um 'n schlechten Kaffee auf'm Köter!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen! Um 'n schlechten Kaffee auf'm Köter!
    Angenommen

  6. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenn Dortmund jetzt noch 2x gewinnt, stellen die den Punkterekord der Bayern mit 78 Punkte von 1998/99 ein. Das wäre auch was. Ist vor allem für die Dortmunder auch machbar...

  7. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HelgeFährtRad Beitrag anzeigen
    Wenn Dortmund jetzt noch 2x gewinnt, stellen die den Punkterekord der Bayern mit 78 Punkte von 1998/99 ein. Das wäre auch was. Ist vor allem für die Dortmunder auch machbar...
    Ja, da bekommt man allerdings nur keinen Preis für.
    Hauptsache sie sind in Berlin gut drauf, ich möchte ein tolles Spiel sehen. Und natürlich zum Schluss jubelnde Borussen.

    Frank

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    [/B]

    Aber so oder so, bis jetzt haben die Bayern in dieser Saison noch nichts gewonnen. Sie könnten noch 3 x Zweiter werden. Ist ja auch was...
    FC Vize-München statt Vizekusen...
    Sei es wie es sei, international sind die Bayern eine Macht, da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Vielleicht schonen sie sich ja auch in der Liga, weil es in der CL mehr zu verdienen gibt. Und dafür reicht ja auch immer ein 2. Platz.

    Frank

    Die Borussen können nur noch einmal gewinnen, die Bayern haben noch zwei Chancen. Man kann alles von zwei Seiten betrachten.

  9. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Borussen können nur noch einmal gewinnen, die Bayern haben noch zwei Chancen. Man kann alles von zwei Seiten betrachten.
    Das ist im Leben immer so. Ich gebe zu, ich bin kein FCB Freund. Immer wenn ich sie etwas besser Leiden mag kommt ein neuer Spruch vom Präsi oder ein Spieler wird mit Minderjährigen erwisch... Da kann ich nichtsportlich objektiv bleiben. Das Verfahren gege Subotic wurde übrigens eingestellt.
    Was macht eigentlich Werder so? Geht Wiese zu Hoffenheim ? Bleibt der Trainer ? Ich habe in den letzten Tagen nichts von der Weser gehört.

    Frank

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Ich hab keine Ahnung was die ausbrüten, Wiese ist in jedem Fall wäch, das hat er dem Trainer und Manager schon gesagt. Der Rest wird sich zeigen. Solang der Lemke da auf die Bremse tritt wird sieht das weiter schlecht aus. Aber meine Dauerkarte bleibt, gibt gut und schlechte Zeiten das wird wieder. Werder ist nicht umsonst hinter den Bayern der erfolgreichste Bundesliga Verein

    Man kann auch sagen was man will, Bayern München wurde und wird von Hoenneß und Rummeninge top geführt, das ist so. Die Beiden wissen was sie wollen und setzen das um, fertig.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34