Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D Da würde er unter Umständen von den Bayern unterstützt werden:cool::rolleyes:;)
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.268
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Du darfst mir Deine Kontodaten schicken ...:D

Gruss
gerry
So, jetzt darfst du sie endgültig schicken...:D

Ich hoffe doch schwer, dass Herr Preetz uns und dem Ansehen des Vereins die Peinlichkeit erspart, in die nächste Instanz zu gehen.

Gruss
gerry
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Einer geht noch

Was ist 2012 der Unterschied zwischen Bayern München und einem Buch:confused::confused::confused:



























































Das Buch hat einen Titel:D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was haben der HSV und Schalke gemeinsam??????:)










































Beide stehen auf einem Abstiegsplatz:p
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Bald aber sicher in naher Zukunft gemeinsam mit den grün/weißen Fischfressern.
Denn irgenwann ist die größte Glückssträhne vorbei und dann hat sich`s ausgeduttet
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was hat Werder früher für einen begeisternten Offensivfußball gespielt.... Und heute... Langeweile pur. Da wurde wohl einiges verschlafen im Verein.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da hast Du recht, es gab Siege mit 5 : 0 im Abo und heute zittern wir von Spiel zu Spiel. Vorne keine Knipser, kein ordentliches Mittelfeld und die Verteidigung ist seit Jahren verschollen. Wenn Werde die Saison zwischen 8 und 11 beendet wäre das schon ok.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wenn Werder früher international spielte und sie auswärts hoch verloren, ging im Rückspiel fast immer die Post ab. Was habe ich diese Spiele geliebt.

Und wenn Werder dann gegen meine Bayern spielten, bin ich regelmäßig nach München ins Stadion. Scheee war's.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Yep, aber das wird noch viele Jahre brauchen bis wir das wieder erleben werden, schade drum.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

"Ich bin Werderfan, dücke aber z.Zt. aus technischen Gründen:rolleyes: dem Hamburgern alle Daumen für's ereichen der Championsleague oder gar Meisterschaft.

Zur Übersicht mal die aktuelle Tabelle.

Hamburg muß heute noch gegen Leverkusen spielen und auch hoffentlich gewinnen. "

lange ist es her, aber liest sich doch ganz anders als dass von dieser Woche.
Ich will jetzt nicht die grottenschlechte Spielweise der Hamburger in Schutz nehmen, aber ein wenig norddeutsche Solidarität wär schon schön.

Die Nr. 1 ist Pauli und da ist es auch egal in welcher Liga auf welchem Platz sie sind.
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Ich sage lieber nicht, wessen Fan ich bin. Den als Bayernanhänger hat man viele Feinde...:lalala:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
...Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, ...

:):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich sage lieber nicht, wessen Fan ich bin. Denn als Bayernanhänger hat man viele Feinde...:lalala:

Die Bayern haben wieder Respekt verdient und zum wiederholten Mal bewiesen, das Spiel ist erst nach dem Abpfiff aus, gekämpft wird bis zum Schluß. Vier Sekunden vor dem Abpfiff das entscheidende Tor zu schießen ist einfach Klasse:worthy:. Manchmal frage ich mich ob Werder dies jemals kapieren wird, die haben wohl 6-8 Spiele in der letzten Saison so verloren, nur weil sie meinten der Gegner schießt kein Tor mehr...bei Werder war es dann in den letzten 10 Minuten und genau das macht den Klassenunterschied zu den Bayern aus:banghead:, aber nicht nur von Werder sondern von fast allen anderen auch:cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... in den letzten 10 Minuten und genau das macht den Klassenunterschied zu den Bayern aus:banghead:, aber nicht nur von Werder sondern von fast allen anderen auch:cool:
das ist aber sehr kurz gesprungen.

Der Klassenunterschied zwischen z. B. der aktuellen Werdermannschaft und den Bayern ist über gesamte 180 Minuten überdeutlich zu sehen. Unabhängig vom Endergebnis. In einem Spiel ist alles möglich (fünf Euro für das Phrasenschwein).
Jeder einzelne Bayernspieler ist ein besserer Individualist. "Kämpfen" gehört sicherlich auch zum Spiel, aber meist dann, wenn nichts anderes einfällt oder hilft.

Und nein, ich bin kein Bayernfan.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....und Özil verlässt Real und wechselt für schlappe 50 Mio nach Arsenal....Werder hat vor 3 Jahren 18 bekommen und schlecht investiert.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben