Seite 155 von 274 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 129.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Vieleicht quatschen sie über die Führerschein Prüfung ?????
    Die übernächste Generation der Jungspieler unterhält sich dann über die Fahhradverkehrserziehung bei der Deutschen Verkehrswacht mit anschließender Überreichung des goldenen Fahrradwimpel.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Es war jedenfalls ein starkes Zeichen von Reus in der jetzigen Situation einen so langfristigen Vertrag zu unterschreiben.
    Gut für ihn und gut für den Verein. Angeblich hätte er woanders viel mehr verdient, naja, aber die 10 Mio im Jahr sind auch schon ein Spitzengehalt, selbst bei den verwöhnten Fussballstars.
    Bei Real oder beim FCB wäre er halt einer von seeeehr vielen Stars, in Dortmund sieht das anders aus. Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe, dass dieses Zeichen von Reus einen positiven Effekt auf die Leistung der Mannschaft hat.

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Da bin ich deiner Meinung der hat sich das gut überlegt,ich hoffe nur das Bayern bald wieder in der Bundesliga konkurrenz bekommt.
    Und das man bis zum letzten Spieltag warten darf wer Meister wird !!!!
    Lg Reinhard

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Der BVB ist für mich der geilste Verein. Jetzt in der Krise beweist "unser Marco" viel Rückgrat. OK er verdient gut daran, aber woanders bekäme er bestimmt das gleiche oder mehr. Auf jedenfall einen besseren Tabellenplatz. Hervorheben möchte ich vorallem die Standhaftigkeit eines "Aki Watzke" Hut ab. Sauerländer halt Ich glaube das Umfeld in Do hat maßgeblich zu Reus Entscheidung beigetragen. Er ist ja in 2012 schon nicht auf ein Lockvogelangebot hereingefallen guter Junge

    Saludos

    Nachtrag: Können wir den BVB in der Saison 14/15 nicht wenigstens zum moralischen Meister machen? Schalke war ja auch mal Meister der Herzen.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ...
    Nachtrag: Können wir den BVB in der Saison 14/15 nicht wenigstens zum moralischen Meister machen? Schalke war ja auch mal Meister der Herzen.
    Das machen die BVB-Fans ja sowieso und vielleicht auch die Bayern-Hasser.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ich glaube eher, dass die Bayern Reus aus "sportpolitischen" Gründen schlussendlich nicht mehr wollten.

    Deshalb vielleicht jetzt das (späte) Bekenntnis von Reus zur Borussia.

    Egal. Auf jeden Fall gut für den BVB.
    Aber an ehrenwerte Motive glaube ich nicht. Auch nicht an Überzeugung durch Klopp oder Watzke ...

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    Ich bin weder BVB-Fan noch Bayern-Hasser. Freue ich mich einfach, dass der Reus in der Liga bleibt.
    Die Duelle zwischen dem FCB und dem BVB waren für mich immer das Salz in der Suppe. Auch als neutraler Beobachter habe ich immer mit Spannung auf diese Partien gewartet.
    In diesem sinne drücke ich dem BVB die Daumen.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die Bayern Reus aus "sportpolitischen" Gründen schlussendlich nicht mehr wollten.

    Deshalb vielleicht jetzt das (späte) Bekenntnis von Reus zur Borussia.
    Ne lass ma, der Junge hat sich mit Götze und Sahin unterhalten. Da lässt er sich lieber von 83.000 feiern. Wo kann er das sonst?

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    Hallo zusammen,

    wenn wir grad schon im unteren Drittel der Tabelle sind, dann hätte ich auch noch etwas beizutragen.........

    Der Postillon: VfB zu peinlich: Neckarstadion wird als Projekt "Stuttgart 18" unter die Erde verlegt


    Grüße vom Neckar (aber kein VfB Fan)

    HG

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    na dann erstmal Glckwunsch an den BVB das Reus verlängert hat. Allerdings stellt sich mir die frage wie der BVB bei den anstehenden Vertragsgesprächen bei Hummels, Gündogan etc. das Gehaltsgefüge beibehalten will. Denn soviel besser bzw. wichtiger wie ein Gündi oder Mats ist Reus nicht.
    Als ersten Verfolger in der Buli sehe ich nicht mehr den BVB sondern Wolfsburg. Dort wird von Hecking und Allofs super Arbeit geleistet und lasst das mit den unbegrenzten Geld von Volkswagen mal denn ab der Saison 2015/2016 gilt für die Wölfe auch das FFP.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34