Seite 156 von 274 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    .......gilt für die Wölfe auch das FFP.

    fresh frozen plasma?

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    fresh frozen plasma?
    für den Mann aus den Bergen :
    Financial Fair Play kurz FFP

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Geht doch, BVB ...

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Geht doch, BVB ...
    wenn auch spielerisch, vor allem aus der Abwehr heraus, mit sehr bescheidenen Mitteln. Das Bemühen eine neue Spiel-Struktur aufzubauen geht nicht von heute auf morgen. Klar fehlte hier gestern der Hummels und die Unsicherheit war der Mannschaft - und hier auch wieder verstärkt der Defensive - anzusehen. Die brauchen noch einige Spiele, werden aber sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Seh ich genauso. Die Abwehr war gestern mächtig verunsichert, aber insgesamt hat die Mannschaft den frühen Rückstand und dann den Ausgleich zum 2:2 doch gut weggesteckt. Mein Tipp: Das wird noch ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison!

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Das Spiel gestern war nicht zu vergleichen mit dem schnellen Umschaltspiel der vergangenen Jahre. Aber egal, die Jungs haben erstmals in dieser Saison nach einem Rückstand gewonnen, das wird Selbstvertrauen geben. Ich freue mich auf die nächsten Spiele, der BvB ist wieder bissig. Man muss jetzt eine neue Mannschaft Formen, um in der nächsten Saison wieder oben mit dabei zu sein. Da wird es Veränderungen geben, wie seit Jahren nicht mehr, da bin ich überzeugt.
    Freitag geht's in Stuttgart weiter.

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Die Abwehr war gestern mächtig verunsichert, aber insgesamt hat die Mannschaft den frühen Rückstand und dann den Ausgleich zum 2:2 doch gut weggesteckt. Mein Tipp: Das wird noch ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison!
    Da muss ich widersprechen. Der BVB sollte erst einmal ans nächste Spiel denken und sonst nichts . nicht träumen nach dem "Motto " die nächsten Spiele gewinnen und wir sind international immer noch dabei.
    Die Gelb/Schwarzen sind jetzt und auch die nächsten Wochen immer noch drin im Abstiegsstrudel und unter dieser Prämisse ist das nächste Spiel das Allerwichtigste. Nach zwei gewonnenen Spielen ist noch nicht viel erreicht und Überheblichkeit fehl am Platze.
    Wenn Sie aber so mit Herz spielen wie gestern,habs live gesehen, werden Sie drinbleiben.
    Gut für den deutschen Fußball.
    In diesem Sinne

    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Da bin ich absolut bei dir! Der letzte Satz war auch nur mein Tipp fürs Ende der Saison. Und der wird sicherlich nur eintreten, wenn sie nicht überheblich an die Sache rangehen.

    Das trifft auch genauso auf meine Bremer zu. Auch wenn die jetzt 5x in Folge gewonnen haben und sich ganz gut abgesetzt haben! Es macht endlich mal wieder Spaß den Bremern beim Fußball spielen zuzugucken!

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    Unfassbare Szenen in Mönchengladbach.
    Man fragt sich immer wieder was in solchen Spatzenhirnen wie die der Kölner "FAns" vorgeht. Ehrlich gesagt hielt sich mein Mitleid mit dem Schwachkopf den die Polizei abgeführt hat dann ob seines gewaltigen Knödels am Auge dann doch in überschaubaren Grenzen.
    Noch ehrlicher gesagt fand ich den Gladbach-Fan ziemlich geil wie er in den Kölner Schwachkopf reingedroschen hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich lehne natürlich jede Art von Gewalt ab und mir ist völlig klar das die allermeisten Köln-Fans total friedlich wie andere Fans halt auch sind, und diese sich hoffentlich von den Vorgängen im Stadion distanzieren.
    Wie doof muss man denn sein um sich nen Maleranzug und ne Bankräubermaske überzuziehen und vermummt dann ein auf dicke Hose zu machen.
    Sorry, aber solche Typen gibts bei uns in Augsburg nicht und das bleibt hoffentlich auch so

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Werder hat gewonnen, das zählt und Hamburg hat wat auf die Nüsse bekommen


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34