Seite 158 von 274 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Watzke ist doch keinen Deut besser, sind die Bayern ruhig muss diese Heulsuse wieder rumstänkern. Was hast du die letzten Wochen von Bayern über Reus gelesen? Kann nicht viel gewesen sein, stand auch nicht viel in der Presse.
    Mir hat das anfängliche Gelabbere der Bayernbosse auch nicht gefallen aber jetzt musst du schon deine schwarz/gelbe Brille abnehmen und realistisch bleiben. Das gestänker kommt diesmal auschliesslich aus Dortmund.

    Gruß Alex
    Ja, ich hätte an Stelle Watzke jetzt auch nichts mehr in diese Richtung gesagt - da stimme ich Dir voll zu.

    Trotzdem: Der FC Bayern teilt ausreichend aus, dann muss man auch mal mit Reaktionen klarkommen. Wie gesagt, wir werden sehen wie sich die Retortenvereine entwicklen und wie der "Stern des Südens" dann damit umgeht. Bisher ist es für die Bayern eine vollkommen unbekannte Situation, dass andere Vereine denen die besten Spieler abspinstig machen. Sollte sich das mal ändern, wird es erst richtig interessant.

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte an Stelle Watzke jetzt auch nichts mehr in diese Richtung gesagt - da stimme ich Dir voll zu.

    Trotzdem: Der FC Bayern teilt ausreichend aus, dann muss man auch mal mit Reaktionen klarkommen. Wie gesagt, wir werden sehen wie sich die Retortenvereine entwicklen und wie der "Stern des Südens" dann damit umgeht. Bisher ist es für die Bayern eine vollkommen unbekannte Situation, dass andere Vereine denen die besten Spieler abspinstig machen. Sollte sich das mal ändern, wird es erst richtig interessant.
    na dann passt ja alles. Jetzt müssen nur die deutschen Vereine in der CL/EL was reißen und gut ist es

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Retortenvereine oder Traditionsvereine...........weis garnicht was das soll Passt das eigentlich noch in diese Welt die sich so rasant weiterentwickelt und von niemanden aufhalten lässt. Ich jedenfalls fahre nicht mehr mit einer traditionellen Kutsche über fast leere Strassen. Auch die sogenannten Traditionsvereine müssen sich schon anpassen und bewegen das es vorwärts geht. Und wer das verpennt der landet da wo Tasmania Berlin, Wattenscheidt 09, Uerdingen 09......................gelandet sind.

    So ist das Leben

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Retortenvereine oder Traditionsvereine...........weis garnicht was das soll Passt das eigentlich noch in diese Welt die sich so rasant weiterentwickelt und von niemanden aufhalten lässt. Ich jedenfalls fahre nicht mehr mit einer traditionellen Kutsche über fast leere Strassen. Auch die sogenannten Traditionsvereine müssen sich schon anpassen und bewegen das es vorwärts geht. Und wer das verpennt der landet da wo Tasmania Berlin, Wattenscheidt 09, Uerdingen 09......................gelandet sind.

    So ist das Leben
    ja stimmt schon, aber es gibt imho einen gewaltigen Unterschied: Arbeiten Traditionsvereine erfolgreich, bewegen die Massen und faszinieren die Zuschauer, ziehen sie die Sponsoren an die dann die Kohle beisteuern weil sie sich positive Webeeffekte erhoffen. Die Vereine verdienen mehr Geld.

    Der Retortenclub ist eine sportlich und wirtschaftlich graue Maus, bis ein großer reicher gelangweilter Typ daherkommt, sich ein neues Spielzeug gönnt und die graue Maus zum Fabelwesen aufbläst, was erst dann durch neue finanzielle Möglicheiten auch sportlich wieder mithalten kann.


  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Reus wollte nur nach Hause als er von BMG kam. Ja es ist schon schwer zu akzeptieren dass nicht jeder nach Bayern will.
    Saludos

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Na, wenn ich mir manchen „Traditionsverein" so anschaue, bisken Farbe könnten da aber auch 'n paar brauchen. . .

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Retortenvereine oder Traditionsvereine...........weis garnicht was das soll Passt das eigentlich noch in diese Welt die sich so rasant weiterentwickelt und von niemanden aufhalten lässt. Ich jedenfalls fahre nicht mehr mit einer traditionellen Kutsche über fast leere Strassen. Auch die sogenannten Traditionsvereine müssen sich schon anpassen und bewegen das es vorwärts geht. Und wer das verpennt der landet da wo Tasmania Berlin, Wattenscheidt 09, Uerdingen 09......................gelandet sind.

    So ist das Leben
    nach was definiert man einen Traditionsverein? Nach dem Gründungsjahr? Schlecht für Köln da Wolfsburg 3 oder 4 Jahre älter ist...
    Für mich stellt sich die Definition höchstens so dar: "Wirtschaftsunternehmen mit einer langen Historie"
    Da ist für mich der HSV oder z. B. 1860 () das beste Beispiel, machen einen auf Tradition sind aber abhängig von ihrem Investor. Nix anderes als Wolfsburg nur im kleineren Rahmen. Das Ergebnis, falls sich der Investor zurückzeiht, dürfte das selbe sein.

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Eigentlich kann man sich von solchen Begriffen verabschieden. Nostalgiker mal ausgenommen.
    Mit Verein hat dies nicht mehr viel zu tun. Wirtschaftsunternehmen mit dem Bestreben, Gewinne zu erzielen ist heute angesagt.
    Und da muß man neidlos anerkennen das die Bayern da in der Vergangenheit cleverer waren als einige andere!
    Mein BMG hat da auch gepennt und teuer für bezahlt. So ist das Leben!!

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Reus wollte nur nach Hause als er von BMG kam. Ja es ist schon schwer zu akzeptieren dass nicht jeder nach Bayern will.
    Saludos
    Sorry, ist Blödsinn was du da geschrieben hast, zeig mir einen Artikel wo die Bayern sagen das sie Reus nach München holen wollen. Oder kränkt es dich als Andalusienfan dass die spanischen Vereine einen Korb bekommen haben?
    Reus wollte unbedingt zurück zum BVB und hat sich ohne Not eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen? Eher so das er ohne diese Klausel NICHT beim BVB unterschrieben hätte.
    Wo er spielt ist mir relativ egal, schön für den BVB und die Buli dass er in Deutschland bleibt.

    Gruß Alex

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Schalke und CL ...
    Man muss für WENIG dankbar sein...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34