Seite 159 von 277 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    Nee, das passt nicht zusammen, dafür konnte man aber wunderschöne königliche Trikots bewundern

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    hier Alex, extra für dich,

    wenn dir das neu sein sollte das Reus Bayern einen Korb gab.

    FC Bayern München: Marco Reus findet Borussia Dortmund attraktiver | FC Bayern

    Artikel aus 2012 nachdem er aus Gladbach kam.

    Saludos

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    hier Alex, extra für dich,

    wenn dir das neu sein sollte das Reus Bayern einen Korb gab.

    FC Bayern München: Marco Reus findet Borussia Dortmund attraktiver | FC Bayern
    Artikel aus 2012 nachdem er aus Gladbach kam.

    Saludos
    Wow, ein Artikel aus 2012 und bei Dortmund hat er gleich mal nur mit Ausstiegsklausel unterschrieben. UND dies sollte wesentlich aktueller sein FC-Bayern-Manager: Sammer erfreut BVB-Fans: "Kein Kontakt zu Reus" - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    Servus Alex

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.809

    Standard

    Audi will nur Spieler mit gültiger Fahrerlaubnis.
    Opel nimmt was man kriegen kann ...

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Nee, das passt nicht zusammen, dafür konnte man aber wunderschöne königliche Trikots bewundern
    Bayern München - Real Madrid 0:4 (Champions League 2013/2014, Halbfinale)

    Respekt !!

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    [QUOTE=Huck;1526508]Audi will nur Spieler mit gültiger Fahrerlaubnis.
    .........können auch gerne vorbestraft sein

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    [QUOTE=Weisswurst;1526525]
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Audi will nur Spieler mit gültiger Fahrerlaubnis.
    .........können auch gerne vorbestraft sein
    ne ne, die spielen woanders und fahren Opel.... ?ukasz Piszczek ? Wikipedia

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.809

    Standard

    Ja. Selbstverständlich kann man in der CL gegen Real verlieren.

    Aber bei Schalke und dem Pillenverein weiß ich eigentlich immer schon vorher, dass es wieder in die Hose geht ...
    Da fehlt neben der Qualität auch das Selbstverständnis...

    CL - Das ist für mich BAYERN und der BVB.
    Auch wenn die Borussia national schwächelt.

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    [QUOTE=timberwolf;1526547]
    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen

    ne ne, die spielen woanders und fahren Opel.... ?ukasz Piszczek ? Wikipedia

    Gruß Alex
    Sorry, falsch zitiert, ich meinte die Geschäftsführung von Buyer München, aber Breno war ja auch nicht ohne............

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Bin ja nicht der Anhänger der Schalker aber 1 Torschuß und prächtiger Lattenknaller war zu wenig um Real in Bedrängnis zu bringen. Schade das der Hunte........verletzt ausscheiden mußte. Wäre vielleicht etwas anders verlaufen. Allerdings war das 1. Tor ein Geschenk an CR7. Das mußte nicht sein!

    Hoffe auf heute Abend wenn BMG in Spanien ran muß. Bin mit einem 0:0 einverstanden.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34