Seite 160 von 274 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hoffe auf heute Abend wenn BMG in Spanien ran muß. Bin mit einem 0:0 einverstanden.
    Ja, da drücke ich den Gladbachern auch die Daumen. An Sevilla ( und die dortige Polizei ) haben viele Dortmunder Fußballfans schlechte Erinnerungen. Da können wir nur hoffen, dass es den Gladbachern heute nicht ähnlich ergeht!!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mist! Ich wollte schon jubeln. . .

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Sorry, ist Blödsinn was du da geschrieben hast, zeig mir einen Artikel wo die Bayern sagen das sie Reus nach München holen wollen. Oder kränkt es dich als Andalusienfan dass die spanischen Vereine einen Korb bekommen haben?
    Reus wollte unbedingt zurück zum BVB und hat sich ohne Not eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen? Eher so das er ohne diese Klausel NICHT beim BVB unterschrieben hätte.
    Wo er spielt ist mir relativ egal, schön für den BVB und die Buli dass er in Deutschland bleibt.

    Gruß Alex
    Hüstel.....

    Neue Details im Poker um Marco Reus ++ Bayern sorgte für einen weiteren Affront - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Tja, das ist in Bayern wohl die "Mir san mir" Mentalität.

    Saludos

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja. Selbstverständlich kann man in der CL gegen Real verlieren.

    Aber bei Schalke und dem Pillenverein weiß ich eigentlich immer schon vorher, dass es wieder in die Hose geht ...
    Da fehlt neben der Qualität auch das Selbstverständnis...

    CL - Das ist für mich BAYERN und der BVB.
    Auch wenn die Borussia national schwächelt.
    Ich weiss nicht ob es am Selbstverständnis liegt, sicherlich lag es am Mittwoch auch dem dem Sachverhalt : Geld schiesst Tore !!!
    Aber grundsätzlich hast du recht...

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Sorry, Bayern hätte sich nicht beim BVB melden müsse. Die AK zieht der Spieler und informiert den Verein. So auch geschehen bem Wechsel von Reus von BMG zum BVB
    Gockst du: http://sportbild.bild.de/bundesliga/...468.sport.html
    Also erst informieren bevor rumgestänkert wird

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Tja, das ist in Bayern wohl die "Mir san mir" Mentalität.

    Saludos
    Nö, nur die selbe Mentalität wie in Dortmund oder bei anderen Vereinen.

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Sorry, Bayern hätte sich nicht beim BVB melden müsse. Die AK zieht der Spieler und informiert den Verein. So auch geschehen bem Wechsel von Reus von BMG zum BVB
    Gockst du: Gladbach-Manager Eberl in SPORT BILD: BVB beim Reus-Transfer nicht besser als Bayern - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD
    Also erst informieren bevor rumgestänkert wird
    Also gestänkert habe ich nun wirklich nicht!!! Wenn, dann hat die Sportzeitung das so dargestellt!

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Ist ja jetzt auch wurscht. Die Dortmunder sind wieder auf der Spur, gestern war ein schlechtes Spiel, aber der BvB hat gewonnen. Das Abstiegsgespenst ist erstmal vertrieben, jetzt geht der Blick wieder nach vorne und der Kopf nach oben.
    Ich hoffe auf die richtigen Verkäufe und Einkäufe für die kommende Saison, in der jetzigen Spielzeit geht es nur noch um Schadensbegrentzung.

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Und ich hoffe das die Gelb Schwarzen das nächste Spiel gewinnen. Das Spiel danach, sprich das übernächste sollten Sie aber knapp verlieren, sonst heben die Dortmunder ab.
    Ab diesem Zeitpunkt dürfen die Zecken alle restlichen Spiele gewinnen.


    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34