Seite 164 von 273 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat von Benno
    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn der BVB jetzt rausfliegt. Das bisschen Substanz sollte man nicht zwingend auf gleich drei Wettbewerbe verteilen und am Ende gar nichts in Händen halten.



    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ja, das sehe ich ähnlich, auch wenn es weh tut. Vor allem wenn dann in solchen Spielen sich wieder einer verletzt, den wir im Abstiegskampf noch brauchen.

    Das sehe ich anders. Ich würde mir wünschen das der BVB das im Rückspiel für sich regelt, daraus positve Energie gewinnt um dem Abstiegskampf zu entkommen.

  2. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    jetzt weiß ich warum Tempotaschentücher blau-weiß sind!

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich warum Tempotaschentücher blau-weiß sind!


    Nee, was war Schlacke schlecht...

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.742

    Standard

    ich sach` nur: DERBYSIEGER!!!

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Respekt Dortmund . Hochverdient gewonnen, leidenschaftlich gespielt und Gott sei Dank nicht noch mehr Tore geschossen.
    Wenn die Zecken jetzt noch von Spiel zu Spiel denken und die heute gezeigte Leistung die nächsten Wochen halten können, wird es vielleicht noch etwas mit dem internationalen Geschäft.
    Schalke Totalausfälle auf annähernd allen Positionen.
    Glückwunsch Dortmund - weiter so

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    So, bin wieder raus aus dem Sauerstoffzelt...........
    Verdienter kann man ein Derby nicht gewinnen , geile Mannschaftsleistung gegen schlechtes Schlacke mit Betontaktik. Dafür haben sie die gerechte Quittung bekommen , nur der Torwart der Blauen hat mir zum Schluss fast Leid getan............

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    So, bin wieder raus aus dem Sauerstoffzelt...........
    Verdienter kann man ein Derby nicht gewinnen , geile Mannschaftsleistung gegen schlechtes Schlacke mit Betontaktik. Dafür haben sie die gerechte Quittung bekommen , nur der Torwart der Blauen hat mir zum Schluss fast Leid getan............
    ja, mir tat der junge Torhüter auch leid. Einer von wenigen Schalkern die gestern mitgespielt haben. Die abartig defensive Taktik ist gestern an ihre Grenzen gekommen, einfach weil die Schalker Abwehr für diese Spielweise zu schlecht ist, zu wenige Bälle erobert für Konter, die deshalb nicht stattgefunden haben. Der Hunter war komplett aus dem Spiel.
    Egal, Dortmund ist auf dem richtigen Weg. Nach oben.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    BMG war gestern auch wieder in der richtigen Spur, war die richtige Antwort nach Sevilla

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Wieder ist ein großer und ein echter Typ abgetreten

    Trauer um Wolfram Wuttke: Ehemaliger Kumpel berichtet vom einsamen Tod des Fußball-Künstlers - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    leider lebte er ohne finanzielle Mittel, und noch schlimmer ohne Freunde. Mir tut das sehr leid

  10. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Der BVB wird dieses mal wieder reichlich beschenkt von Dynamo Dresden 😆


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34