Seite 165 von 274 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Geschenke gehören auch dazu. In der Summe m.M. nach verdient gewonnen, das zählt.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Der BVB wird dieses mal wieder reichlich beschenkt von Dynamo Dresden 
    jo, ein Tritt gegen Reus, ein Schlag gegen Ciro...jo vielen Dank

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Dresden hat hart, aber mutig gespielt.
    Ohne das "Geschenk", das man aber auch erstmal so cool verarbeiten muss, hätte es noch sehr spannend werden können...
    Dynamo war angriffslustig und die Mannschaft strahlt Siegeswillen aus. Wenn ich da so an letzten Samstag denke, da könnten sich einige BL Profis mal ne Scheibe abschneiden.

    Egal, jetzt geht's gegen den HSV. Da hat der BVB seit gefühlten 25 Jahren nichts mehr geholt. Es wird Zeit.

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    227

    Standard

    Das war ein typischer Pokalfight. Danke dem Schiri für das nicht mit rot geahndete Foul von Hefele an Ciro kurz vor der Pause, so konnte Hefele das 1-0 perfekt vorbereiten .
    Der BVB ist auf einem guten Weg und übersteht auch solche Spiele wieder

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Ein Lob an die Dresdner-Fans. Alles gut. Das ( Der) einzige Blöde kam aus dem BVB Block.

    Saludos

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    ...und wie gestern schon mehrfach im TV angemerkt muss man auf so nem Acker erstmal ein Spiel gewinnen.
    Da war Dynamo, nach meiner Auffassung, deutlich im Vorteil. Die kennen das nicht anders.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    ...und wie gestern schon mehrfach im TV angemerkt muss man auf so nem Acker erstmal ein Spiel gewinnen.
    Da war Dynamo, nach meiner Auffassung, deutlich im Vorteil. Die kennen das nicht anders.
    Deswegen hat oftmals die Heimmannschaft den berühmten Heimvorteil, zwar nicht im Ergebnis aber...................!
    Wichtig war das keine Randale abging und der BVB 2 Tore geschossen hat.

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Wobei das 0:1 ja eigentlich ein Eigentor war...

    Aber stimmt schon, da muss man Dynamo mal lobend erwähnen.
    DIE sind für Ausschreitungen ja besten bekannt.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Bielefeld gibt es wirklich ???

    Glückwunsch an die Jungs von der Alm !

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ne. Bielefeld is' und bleibt 'n Fake. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34