Seite 171 von 274 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hat ausser mir gestern Leverkusen geguckt ?
    Da waren Leverkusen-Fans im Stadion, alle 12 !!!

    Mein gott, ein Tor hat gefehlt, aber die Jungs waren komplett nervös, Fehlpässe ohne Ende.
    Hoffentlich machen die Dortmunder das heute besser...

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hat ausser mir gestern Leverkusen geguckt ?
    Da waren Leverkusen-Fans im Stadion, alle 12 !!!

    Mein gott, ein Tor hat gefehlt, aber die Jungs waren komplett nervös, Fehlpässe ohne Ende.
    Hoffentlich machen die Dortmunder das heute besser...
    ja hoffentlich! Samstag gegen Köln war imho leider der perfekte Anschauungsunterricht für Juve. 2 Viererketten hinten reinstellen und ab und zu kontern. Damit kommt der BVB echt nicht gut klar.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ja hoffentlich! Samstag gegen Köln war imho leider der perfekte Anschauungsunterricht für Juve. 2 Viererketten hinten reinstellen und ab und zu kontern. Damit kommt der BVB echt nicht gut klar.
    Boah, war das ein scheixx Spiel.
    Wir werden heute aber den CL BVB sehen. Hoffentlich...

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Boah, war das ein scheixx Spiel.
    Wir werden heute aber den CL BVB sehen. Hoffentlich...
    ja, ich war gegen Köln auch im Stadion.... moah, war das zäh. Einzig Bratwurst und Bierchen haben die Stimmung nach vorne gebracht.

    Genau: Heute Abend gibt es den CL-BVB!! Alles andere wäre auch für mich persönlich "unangenehm". Ich habe viele Freunde in Italien die leider fast ausnahmslos Juve-Tifosi sind. Die warten nur darauf, mich mit SMS und Whatsapp zu bombardieren.... das darf nicht sein! :-)

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ein ROTER drückt den GELBEN heute die Daumen. Dann klappt das auch...

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ein ROTER drückt den GELBEN heute die Daumen. Dann klappt das auch...
    Die Hälfte der Roten waren ja mal Schwarzgelbe...

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    LoL. . .

    Aber die einzig richtige Borussia hofft, das die Kleine das macht. . .

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Was für eine SCHEIXXE

  9. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    Oh man BVB
    Sind noch 85 min.
    Auf geht´s BVB

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Aufwachen BVB, es ist CL ...
    Erschreckend...

    Kann mir nicht helfen... Keiner der Neuverpflichtungen der letzten Zeit hat CL-Format... Hauptsache die Frisur sitzt oder die Masken sind im Stutzen ...

    Watzke, Zorc, Klopp ... Die Leitungsebene hat versagt...
    Bin frustriert...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34