Seite 173 von 273 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Der Drobs war gefühlt bereits nach der 3. Minute gelutscht, als Teves das 0:1 geschossen hatte (für mich hält ein guter Torwart den).
    In der Folge war Dortmund - wie bereits die letzten beiden Spiele - nicht in der Lage auch nur einmal gefährlich vor das Tor von Juventus zu kommen.

    Spielerisch nicht doll.
    Das sagt Olli Kahn auch... Weide IST ein guter Torhüter.
    Dieser Ball war für Weidenfeller unhaltbar, er hat ihn zu spät gesehen, ich glaube Hummels stand im Blickfeld. Außerdem stand er auf den linken, also falschem Fuss,er hatte keine Chance. Roman hatte schon ein paar schlechte Spiele in dieser Saison, aber gestern war er für mich der beste Borusse. Wenn der Rest der Mannschaft seine Leistung gezeigt hätte, wäre es gestern anders gelaufen.

    Aber so wie es ist, spiegelt es den aktuellen Leistungsstand des BVB wieder...

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Nun, ich seh das mit dem Tor etwas kritischer.
    Die Erklärung mit Hummels haben sie bei Sky auch gleich vorgetragen. Nun ja....


    Ansonsten stimme ich Dir zu. Weidenfeller gehörte sicher insgesamt zu den besseren Borussen.
    Aber Reus war kaum zu sehen, Aubameyang auch nicht. Sokrates geht nach vorn gar nicht. Mkhitaryan mal wieder ein Ausfall.
    Man könnte das fortsetzen.....

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Da hast Du leider alles richtig erkannt.
    Ich kann mir nicht erklären, warum die Jungs nicht zu ihrer Form finden. Kagawa kommt zurück, spielt noch nicht mal, und wenn, dann unscheinbar. Mkhitharyan ist eigentlich ein Totalausfall, nicht nur gestern. Verkaufen, solange man noch was für ihn bekommt...
    Dortmund muss personell Veränderungen vornehmen, diese Saison ist für mich gelaufen, nächste Saison wohl nur Bundesliga...
    Superstars werden jetzt nicht kommen, aber vielleicht ein paar Talente.
    Und ganz, ganz vielleicht ist Jürgen Klopps Zeit auch langsam vorbei.

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.603

    Standard

    Gut dass sie raus sind, CL ist für den BVB im Moment eine Nummer zu groß. Die alte Dame ist zu Recht weiter.

    Schade um den BVB. Jetzt mit Anstand die Saison zu Ende spielen und gut ist.

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Jonas Hofmann und Moritz Leitner kommen zurück, ist mir lieber als überteuerte Stars einzukaufen, deren Namen man nicht aussprechen kann......ich kann unsere 10 einfach nicht mehr sehen, sorry.

    Beim 1-0 bin ich mir unsicher. Weide hat den Ball sicher spät gesehen, macht aber noch einen Schritt nach links, kurze Ecke, sah nicht ganz unhaltbar aus. Aber ist jetzt auch egal. Mit der Leistung hat man nix in der CL zu suchen.

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Schade für den BVB und auch für Leverkusen. Was ich in Nahaufnahmen bei einigen Spieler bemerke ist ein Gesichtsausdruck, der Angst vor Fehler machen ausdrückt, ja vielleicht auch Angst vor Pfeifkonzert. Insbesonders beim BVB sehe ich das, und das ist kein gutes Zeichen. Gestern bei Gü.......! Innerhalb von 5 Minuten zwei Pässe über 10 Meter die ins Seitenaus gehen??????
    Der kann das doch!!!!! Reus, seine Szene mit dem Empfang der gelben Karte hat ihn einmal ins Rampenlicht gestellt, arm.
    Ich weis auch nicht was in deren Köpfen abgeht, aber da scheint mir sehr viel Leerraum mit Versagensängsten zu stecken.
    In dem Zustand riskiert da keiner etwas und dann kommt dabei raus das der 1. Torschuß im Heimspiel in der 63. Minute stattfindet. Ich hoffe, auch als BMG-Fan, das dass bald wieder positiver wird und nicht diese lange Welle wie am Bökelberg anhält.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Reus hatte bestimmt seine Führerscheinprüfung im Kopf.

    Beim BVB fehlt einfach die Qualität. Die Verkäufe und nicht passende Einkäufe schlagen diese Saison durch. Zudem bringen einige ältere nicht mehr ihre ursprüngliche Leistung auf den Platz + Verletzungen.

    Und klar kann Weidenfeller das erste Tor abwehren. Wer ist denn Schuld daran, wenn er noch einen kleinen Schritt in die falsche Richtung macht? Kein gravierender Torwartfehler, aber haltbar. Nur daran alleine lag es keinesfalls, aber die Chancen auf ein Weiterkommen waren damit gegessen.

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Porto, zuerst auswärts, den FCB hätte es schlimmer treffen können..............

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Porto auch.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Porto, zuerst auswärts, den FCB hätte es schlimmer treffen können..............
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Porto auch.
    Aber nicht viel ...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34