Seite 176 von 273 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal einen richtigen Torwart kaufen, nicht so einen Knappen
    Flutschfinger er wie in besten schalker Zeiten... :-)
    Gladbach hat mich gestern schwer beeindruckt. Sie haben gemacht, was Max Eberl schon vorher gesagt hat. Sie sind nicht nach München gefahren um zu verlieren.
    Starke Leistung der Fohlen, Einfallslosigkeit beim FCB. Geht doch !

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Naja, gegen Gladbach kann man ja mal verlieren. . .







    *gröl *LoL

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Gemessen an den Torchancen hätte das auch ein kleines Debakel geben können

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    210

    Standard

    Der HSV Dino wechselt mal wieder den Trainer , die haben bestimmt z.Zt. noch 3-4 unter Vertrag

    Ich frage mich, ob Pep noch lange zu halten ist

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Nachdem die Meisterschaft ja nach der Niederlage nahezu unerreichbar ist...

    Konzentrieren wir uns halt auf die CL und den Pokal...

    Gestern war es wirklich grausam... Wenn man ein Roter ist... Wünsche mir ehrlich Dortmund in der früheren Spielstärke zurück... Würde der Bundesliga gut tun. Ist doch schon schade, dass eine Niederlage für die Bayern fast schon keine Auswirkungen mehr hat...

    Stern des Südens, du wirst niemals...

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Der HSV Dino wechselt mal wieder den Trainer .....
    ...und findet wieder keinen der da hin will. Statt dessen der nächste (bundesliga-)unerfahrene)) aus den eigenen Reihen!

    Schade - ich werde die Nord-Derby´s vermissen!

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    ...und findet wieder keinen der da hin will. Statt dessen der nächste (bundesliga-)unerfahrene)) aus den eigenen Reihen!

    Schade - ich werde die Nord-Derby´s vermissen!

    Könnten die Hamburger denn noch einen weiteren Trainer bezahlen? Nicht das die plötzlich mehr Verträge mit Trainern als mit Spielern haben....

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich glaube da hilft nur noch Werner "beinhart" Lorant

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ich wäre für HH
    Also der Horst Hrubesch...

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich wäre für HH
    Also der Horst Hrubesch...
    Warum soll der sich das an tun, besser wäre der Felix. Der steht sowieso kurz vor der Rente und da ist so ein Halbjahresjob für ihn das richtige. Leider haben die HH nicht so viel Kohle wie die VW damit er sich wieder 40 Kicker zusammen kauft.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34