Seite 178 von 274 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich glaube, darauf können wir uns einigen: VfB und HIV raus, SCF bleibt drin, Paderborn nach der Relegation auch, und der BVB kommt in die EL

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Da hätt' ich nüscht gegen!

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.732

    Standard

    Und wer steigt eurer Meinung nach auf?

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Zum Glück nicht die Roten Bullen!

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Hat jemand zwei Karten für das CL-Finale in Berlin übrig... Muss meine Roten doch live unterstützen... Ach ja, zum Pokalfinale möchte ich auch wieder ...

    Also, wer seine Tickets nicht braucht ...

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ne, das es gerade so reicht, das sie nicht in die Relegation müssen. . .
    jetzt wirst du größenwahnsinnig

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Nö. Ich bin der kleinen Borussia gegenüber ja nicht Bösartig. Die Relegation schaffen se dann. . .

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hat jemand zwei Karten für das CL-Finale in Berlin übrig... Muss meine Roten doch live unterstützen... Ach ja, zum Pokalfinale möchte ich auch wieder ...

    Also, wer seine Tickets nicht braucht ...
    Ach Mist, zu spät, nach dem Spiel gegen die alte Damen habe ich meine CL-Final-Karten weggeschmissen. Konnte ja nicht ahnen, daß das noch jemanden interessiert. Und die fürs Pokalfinale brauche ich ja noch selbst

  9. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, darauf können wir uns einigen: VfB und HIV raus, SCF bleibt drin, Paderborn nach der Relegation auch, und der BVB kommt in die EL
    Also HIV natürlich auch raus, aber wenn Du den HSV meinst unterschreibe ich hier voll und ganz

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.732

    Standard

    Servus Leute, heute Abend ist es soweit - der BVB schlägt die Roten.
    Hab heute Nacht schlecht davon geträumt. Hoffentlich bleibt´s dabei.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34