Seite 18 von 274 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 129.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Ein schöner Abschluss für den BVB.

    Ich freue mich.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Und nun wird den Bayern alle Daumen gedrückt das sie Champions Leauge 2012 gewinnen mögen.

    Es gibt in Deutschland niemand anderen der das sonst noch könnte, da sind die Dortmmunder noch Jahre von entfernt und Schalke 05 04 sowieso

  3. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Es gibt in Deutschland niemand anderen der das sonst noch könnte, da sind die Dortmmunder noch Jahre von entfernt und Schalke 05 04 sowieso
    Schalke ? Ich dachte, wir reden hier über Fußball ?

    Vielleicht hat der Dämpfer von Samstag die Bayern rechtzeitig wachgerüttelt, dann werden sie auch gewinnen. Sonst sind sie wieder nur das bessere Team...

    Frank

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.948

    Standard

    ...jetzt lasst doch mal dieses Pokalfinale ruhen, das war das letzte mal für die nächsten 12 Monate (bis zum nächsten Finale), dass in Berlin die Hütte voll war...... in der 2. Liga kommen keine 70 tsd, eventuell gegen Union zum Derby.

  5. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...jetzt lasst doch mal dieses Pokalfinale ruhen, das war das letzte mal für die nächsten 12 Monate (bis zum nächsten Finale), dass in Berlin die Hütte voll war...... in der 2. Liga kommen keine 70 tsd, eventuell gegen Union zum Derby.
    Oder es gibt nach dem Eklat von gestern ein Wiederholungsspiel, nach dem Theater kurz vor Schluß würde ich mich nicht wundern. Obwohl ich lieber Düsseldorf in der 1. Liga habe.
    Der Schiri hat alles richtig gemacht, aber die Fans beider Vereine habe Mist gebaut. Schade.

    Frank

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Der Schiri hat alles richtig gemacht, aber die Fans beider Vereine habe Mist gebaut. Schade.
    vor allen Dingen hat er nicht wieder angepfiffen um das Spiel regulär zuende zu bringen sondern um den tobenden Mob zu beruhigen - ich als Hertha würde protestieren. Allerdings wird's ihnen nix nützenn, die können noch 10 Spiele machen, die gewinnen nicht. Hauptsache der Preeetz verschwindest endlich.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.661

    Standard

    Als der Typ gezeigt wurde der den Rasen mit Elfmeterpunkt rausrupfte lag ich vor lachem aufm Boden. Was wäre passiert wenn es noch zum Elfer gekommen wäre?

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und nun wird den Bayern alle Daumen gedrückt das sie Champions Leauge 2012 gewinnen mögen.........
    Pffft!
    Die machen den "Triple Vize" klar - nicht mehr, und nicht weniger.

    Das ist dann für die Hochnäsigkeit und 2001.......

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.661

    Standard

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Pffft!
    Die machen den "Triple Vize" klar - nicht mehr, und nicht weniger.

    Das ist dann für die Hochnäsigkeit und 2001.......
    Eher Quattro-Vize.... Weil Vize-Torschützenkönig sind sie ja auch

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.868

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    vor allen Dingen hat er nicht wieder angepfiffen um das Spiel regulär zuende zu bringen sondern um den tobenden Mob zu beruhigen - ich als Hertha würde protestieren. Allerdings wird's ihnen nix nützenn, die können noch 10 Spiele machen, die gewinnen nicht. Hauptsache der Preeetz verschwindest endlich.
    Korrekt. Wenn der nicht endlich abhaut kündige ich meine Mitgliedschaft

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34