Seite 181 von 274 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2739

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.738 Antworten · 126.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Nur bei der Qualität des FCB wäre m.M Anderes möglich gewesen. Ich beziehe dies explizit auf das gestrige Spiel. Sich dann hinter 1 oder 2 verletzten Stammspielern zu verstecken um damit diese Defensivtaktik zu rechtfertigen empfinde ich als fragwürdig.
    1. Das Gerede von Sammer ist größtenteils zweckorientiertes Dampfgeplaudere. Interessiert mich nicht.

    2. Ich glaube Du überschätzt den FC Bayern bzw. unterschätzt die fehlenden Spieler. Gerade der Alaba hat sich zu einem Weltklassemann entwickelt. Das Ribery und Robben den Unterschied ausmachen, muß man nicht lange diskutieren.
    Ein weiterer Aspekt wird aber immer gern schnell übersehen:
    Spielen Ribery und Robben, ziehen sie stets mehrere Speiler auf sich, was dann Raum für die anderen schafft. Fehlt dieser Effekt, haben auch die anderen deutlich schlechtere Entfaltungsmöglichkeiten.
    Ist also alles nicht so eindimensional zu betrachten.

    Im Übrigens würde auch Barcelona ohne Messi, Neymar und Suarez deutlich schlechter spielen mit ihnen. Gleiches gilt für Real ohne Ronaldo, Bale und Benzema.

  2. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    228

    Standard

    Der FCB war jedenfalls zu abgezockt für unseren einfallslosen BVB. Wenn der Gegner hinten drinsteht, dann geht halt nix und dem Pöhler fällt dazu auch nix ein. Das hat der Pep gut erkannt. Schade.

  3. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Dann schau ma mal heute Abend wieviel sich die Hoffenheimer vom FCB abgeschaut haben und ob Kloppo heute mehr dazu einfällt?

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Und morgen mal schauen, ob der FCB diesmal gegen Leverkusen eine Chance hat...

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    zum glück hat der sc freiburg gewonnen...

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Und morgen mal schauen, ob der FCB diesmal gegen Leverkusen eine Chance hat...
    Hoffentlich nicht. Die kleine Borussia wäre für die Fohlen ein netter Gegner. . .

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was los mit Dortmund, ist die Luft gerade raus? Männer, das geht besser.

  8. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Was is da los? Der BVB hat innerhalb von Minuten die Führung verspielt und es hat noch niemand gepostet? Das gibt's ja gar nicht. Alle in Schockstarre? 😇

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ach, versuchen die es gerade wieder mit Fussballspielen? Dann muß ich mir mal 'n Liveticker suchen. . .


    Edith: Ach, ist doch noch Zeit. Da können noch einzwei Tore fallen

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Nah, siehste. Noch locker 20 Minuten zu spielen. Und 2:2. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34