Seite 183 von 274 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 133.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Bayern wieder mit Dusel weiter......gegen Bielefeld sind sie raus

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Hör bloss auf. Nur gut das unser Borussenfan nicht im Büro ist. Der würde uns genauestens über die Fehler aufklären. Ich weiß nur, das se immer wieder gegen vermeintlich "leichte" Gegner auf die Fresse fallen.

    Obwohl, Bielefeld - Dortmund, da würde ich den Bielefeldern schon die Daumen drücken. . .

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Da haben sich die Bayern richtig schwer getan. Ich schlage vor: 100 Mio € für zwei bis drei Spieler ausgeben, dann dürfen sich die Verletzten noch ein wenig erholen.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hör bloss auf. Nur gut das unser Borussenfan nicht im Büro ist. Der würde uns genauestens über die Fehler aufklären. Ich weiß nur, das se immer wieder gegen vermeintlich "leichte" Gegner auf die Fresse fallen.

    Obwohl, Bielefeld - Dortmund, da würde ich den Bielefeldern schon die Daumen drücken. . .
    Hihi, unsere Jungs haben Glück, Halbfinale gegen die Bayern !!!
    Das wird ja ein Spaziergang...

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Schau mer mal

  6. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hihi, unsere Jungs haben Glück, Halbfinale gegen die Bayern !!!
    Das wird ja ein Spaziergang...
    Na, ich weiß nicht. Bis dahin hat Pep ja genug Zeit sich was Neues zu überlegen. Ich bin für eine 10 Abwehrkette!

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Und die angeblich große Borussia will nicht nach Berlin.
    Groß sind die nicht, nur haben sie sich gestern dämlich angestellt!

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich freue mich schon auf das Endspiel gegen Bielefeld

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jep. Dortmund : Bielefeld. Dat wird 'n Knaller. . .

  10. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Auf jeden Fall könnten die Bielefelder dann nicht mehr vor dem Spiel den Rasen umpflügen wie sie es vor dem Gladbachspiel gemacht haben!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34