Seite 187 von 273 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.234

    Standard

    Klopps Erfolge in dieser Saison werden ja sehr limitiert sein. Insofern könnte Tuchel das, wenn er es denn wird, kaum schlechter machen.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.603

    Standard

    Schade.

    Damit geht eine tolle Zeit beim BVB zu Ende.

    Danke Kloppo!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Schade.

    Damit geht eine tolle Zeit beim BVB zu Ende.

    Danke Kloppo!
    Da schließe ich mich gerne an ! Das war eine tolle Zeit, zwei Meistertitel, das wird der eine oder andere Verein in der Bundeliga niemals schaffen !

    Danke für die geile Zeit !!!

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    836

    Standard

    solange der gute streich beim sc bleibt... darf der kloppo auch mal pause machen... hat er sich verdient...

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Schade, Schade...bin sehr betrübt, da geht nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein großer Fan des BVB

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich bin ja mal gespannt auf den Nachfolger. Auf Tuchel habe ich ja nicht so viel Lust, angeblich ist Paulo Souza, aus der glorreichen 97er Truppe, auch ein Kandidat.

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Ich denk mal der Jürgen hat den richtigen Zeitpunkt erwischt und ich ziehe den Helm vor ihm, das er selber geht.
    Das habe ich mir schon bei vielen anderen Bundesligatrainern vor ihm gewünscht.
    J.K. Ein ganz großer Trainer, der merkt wann er nichts mehr bewegen kann und von sich aus die Reissleine zieht.
    Er hat in Dortmund Sensationelles geleistet.

    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.742

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt auf den Nachfolger. Auf Tuchel habe ich ja nicht so viel Lust, angeblich ist Paulo Souza, aus der glorreichen 97er Truppe, auch ein Kandidat.
    Das wäre ein toller Kandidat!!

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Der BVB wird Kloppo nicht gehen gelassen haben ohne einen Nachfolger verpflichtet zu haben. Mit Bundesligaerfahrung.
    Es wird Tuchel sein. Natürlich.
    Er wird nicht direkt am Tag des Abschieds präsentiert, aus Respekt beiden Trainern gegenüber. Wir sind ja nicht beim HSV hier...

  10. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    210

    Standard

    Der Abgang von Klopp hat den FCB wohl ziemlich mitgenommen! Respekt, so viel Mitgefühl hätte ich der abgezockten Truppe nicht zugetraut


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34