Seite 188 von 274 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Dann ist Kloppo ja jetzt frei.
    Auch für den FCB...

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    ein sch... Spiel meiner Bayern gestern....
    ABER wir werden ein ganz anderes Bayern im Rückspiel erleben. Wenn alles gut geht mit BS31 und Rib.

    Gruß Alex

    PS versteh´s zwar noch immer nicht warum Kloppo geht aber mein Respekt für seine Leistungen und die Art seines Abganges.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Gestern wieder sehr anschaulich:

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    2. Ich glaube Du überschätzt den FC Bayern bzw. unterschätzt die fehlenden Spieler. Gerade der Alaba hat sich zu einem Weltklassemann entwickelt. Das Ribery und Robben den Unterschied ausmachen, muß man nicht lange diskutieren.
    Ein weiterer Aspekt wird aber immer gern schnell übersehen:
    Spielen Ribery und Robben, ziehen sie stets mehrere Speiler auf sich, was dann Raum für die anderen schafft. Fehlt dieser Effekt, haben auch die anderen deutlich schlechtere Entfaltungsmöglichkeiten.
    Ist also alles nicht so eindimensional zu betrachten.

    Im Übrigens würde auch Barcelona ohne Messi, Neymar und Suarez deutlich schlechter spielen mit ihnen. Gleiches gilt für Real ohne Ronaldo, Bale und Benzema.
    Die mglw. auch daraus resultierenden individuellen Fehler setzen dann noch das "i" auf den Punkt.
    So hat es der FC Bayern in der CL ganz, ganz schwer und kommt auch in der BL nicht über gutes Normalmaß hinaus.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Die Bayern werden das im Rückspiel richten. So ein Spiel passiert denen nicht zweimal und wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen.

    3:1 ist so ein Ergebnis, das das Rückspiel echt aufregend machen kann. Ein 2:0 reicht ja schließlich, hat aber Potential für dramatische Schlußminuten. :-)

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich glaube auch, daß der FCB das noch bügelt. Allerdings ist Porto ja immer für 1-2 Tore gut, und dann wird es eng.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich finde den alten Stadtteil von Porto, viel schöner als München-Mitte. . .

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.573

    Standard


  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    trainersuche der dortmunder beendet:

    https://www.facebook.com/szmagazin/p...nf&pnref=story

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Eben gelesen: "Jetzt muss Lahm zum Kinderarzt"

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Die Nummer ist in München noch nicht durch.....

    Ein M-W geht nicht ohne Nachwirkungen.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34