Seite 189 von 274 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    876

    Standard

    bitte drückt alle dem sc freiburg die daumen, damit sie gegen mainz gewinnen.... herzlichen dank

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ich denke, da kommt bald auch ein neuer Trainer. Hoffentlich nicht Klopp...

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    bitte drückt alle dem sc freiburg die daumen, damit sie gegen mainz gewinnen.... herzlichen dank

    Sorry, das geht leider nicht. Aber ich gönne euch ein Unentschieden.

    Gruß aus PB

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Ich dachte eigentlich diese Zeiten sind in München vorbei mit FC Hollywood, aber anscheinend keimt es da doch wieder auf und die Nerven liegen nach dem Porto Spiel etwas blank. Wenn jetzt der Vereins-Doc nach 38! Jahren mit seinem ganzen Team sofortig zurück tritt, da er anscheinend indirekt für die Niederlage mit verantwortlich gemacht wird, weil die Verletzten nicht schnell genug fit werden.

    Bissle armselig find ich das, ist er zwar schon mal unter Klinsmann und nach dessen Wechsel ist er wieder gekommen, aber diesmal wird es so bleiben. Gut, mit 72 ist es auch mal Ok diesen Schritt zu tun, aber so war das nicht geplant und auch kein gutes auseinander gehen.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich denke, da kommt bald auch ein neuer Trainer. Hoffentlich nicht Klopp...
    Ich hab da so ein Gefühl als ob nach einer Pause........... Aber Sammer und Klopp auf einer Bank..........

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Gefühl als ob nach einer Pause........... Aber Sammer und Klopp auf einer Bank..........
    Das habe ich auch schon befürchtet, das wäre das Ende für Sammer...
    Aber ohne ihn hätte Bayern ja nicht einen Punkt weniger...

    Ich hoffe, dass Klopp uns das nicht antut. Vielleicht erst mal kurz auf die Insel und DANN der FCB. Früher oder später wird er es tun.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Gefühl als ob nach einer Pause........... Aber Sammer und Klopp auf einer Bank..........


    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon befürchtet, das wäre das Ende für Sammer...
    Aber ohne ihn hätte Bayern ja nicht einen Punkt weniger...

    Ich hoffe, dass Klopp uns das nicht antut. Vielleicht erst mal kurz auf die Insel und DANN der FCB. Früher oder später wird er es tun.
    Könnt Ihr Eure ekeligen Phantasien nicht für Euch behalten?

    Der Klopp hat sich ja irgendwie schon in eine spezielle Situation manövriert. Er trat immer auf wie ein Ur-Borusse und hat auch teilweise Sprüche rausgehauen, die sonst nur Fans von sich geben. "Eigentlich" kann man dann weder zu Herne-Ost, noch zu den Buyern wechseln.... eigentlich.

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    876

    Standard

    wenn schon, dann geht der kloppi zum sc... aber vorerst behalten wir den streich

  9. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    auf der Bayern PK sind keine Fragen zu MW erlaubt

  10. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    In der Niederlage zeigt sich wahre Grösse! Da scheint Pep ein Problem zu haben


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34