Seite 192 von 273 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Da zieh ich doch mal den Hut, prima Fußball; Heut sind wir mal Bayern

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Also, ich bin ja nich so der Bayern-Fan.....aber richtig geiles Spiel und international bin auch ich für Bayern!

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    601

    Standard

    wie geil ist das denn?

    mia san mia!

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Glückwunsch Bayern, schönes Spiel!

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Ist schon eine bärenstarke Truppe, der FCB, Hut ab , da kann in der CL wohl nur Barca gegen anstinken. Der wirklich schwere Gegner kommt aber im Pokal-Halbfinale...............
    Porto war gestern allerdings auch nur auf HSV-Niveau

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Ist schon eine bärenstarke Truppe, der FCB, Hut ab , da kann in der CL wohl nur Barca gegen anstinken. Der wirklich schwere Gegner kommt aber im Pokal-Halbfinale...............
    Wer soll nach Deiner Logik da eine Hürde sein ausser Barcelona?

    Ist wieder ne typische Reaktion von Bayern Jüngern.
    Auf den berechtigten "Flattermann" kommt aufgrund einer zugegeben Top Leistung unmittelbar wieder die Überheblichkeit.
    So kennen wir das (leider).

    Zum Spiel:
    Dass, was der Thiago da spielt, ist zum "mit der Zunge schnalzen".
    Mit welcher Leichtigkeit, der auch in brenzligen Situation noch ne Lösung findet, ist genial.
    Dagegen wirkt selbst ein Götze etwas "ungelenk".

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.365

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ......
    Ist wieder ne typische Reaktion von Bayern Jüngern.
    Auf den berechtigten "Flattermann" kommt aufgrund einer zugegeben Top Leistung unmittelbar wieder die Überheblichkeit.
    So kennen wir das (leider).
    ......
    Mann GSMän, was soll denn das schon wieder,
    darf man sich als Bayern-Fan nicht einfach mal freuen ohne gleich den Vorwurf der Überheblichkeit an den Kopf geknallt zu bekommen?
    Was ist überheblich, wenn man die derzeitige Spielstärke der Bayern einfach realistisch einschätzt?
    Dann wird auch noch eine Brücke zu den BVB-Fans gebaut, in dem man Dortmund zum derzeit schwersten Bayern-Gegnern erklärt, und wird als Dank mit den üblichen Stereotypen bedacht....
    Um hier nicht noch mehr "Schärfe" in die Sache zu bringen, schlage ich vor, dass du mit dem Weisswurst ein "Weißbier" trinken gehst.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Mann GSMän, was soll denn das schon wieder,
    darf man sich als Bayern-Fan nicht einfach mal freuen ohne gleich den Vorwurf der Überheblichkeit an den Kopf geknallt zu bekommen?
    Was ist überheblich, wenn man die derzeitige Spielstärke der Bayern einfach realistisch einschätzt?
    Da hast Du aber recht selektiv gelesen, oder?

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Ist schon eine bärenstarke Truppe, der FCB, Hut ab , da kann in der CL wohl nur Barca gegen anstinken.
    DAS bedeutet doch, dass Madrid oder Monaco/Turin aufgrund der Stärke der Bayern nur Durchgangsstationen sind.

    Was mich nervt, ist, dass es bei vielen Bayern Fans kein "Normalmaß" gibt.
    Und es ist eben keine realistische Einschätzung, dass der CL Gewinn auschließlich durch Barcelona gefährdet sein könnte.

    Im übrigen hindert mich kein sachlicher Dissenz der Welt daran, mit jemandem ein Bier zu trinken.

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    @GSMän:

    Mit Pokal-Halbfinale meinte ich den DFB-Pokal, und da geht es ja gegen den BVB

    Und wenn Bayern so stark spielt wie gestern, dann noch Verletzte wie Robben, Alaba und Ribery zurück kommen, dann schätze ich den FCB einfach deutlich stärker ein als Madrid oder Monaco/Turin. Darf ich das nicht sagen?

    Und Bayernfan bin ich bestimmt nicht........

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.365

    Standard

    Hallo GSMän,
    als Bayern-Fan habe ich das selbstverständlich anders gelesen. Natürlich kann man auch durch die anderen rausfliegen, hätte gestern doch auch gegen Porto locker in die Hose gehen können, wenn es in der ersten Halbzeit nicht so geflutscht hätte.
    Jedoch, wenn man die derzeitig von Fachleuten angenommene Spielstärke (ich weiß gar nicht wie man sowas beschreiben sollte) zugrunde legt, geht halt zumindest theoretisch die einzig größere Gefahr von Barca aus, und so denke ich mal hatte es Weisswurst wohl gemeint. Und das mit den "Durchgangsstationen" hast du in die Aussage hineininterpretiert.

    Im übrigen, für Fans, egal welche, gibt es niemals Normalmaß, das liegt in der Natur der Sache.

    Gruß Thomas

    PS: lese gerade, dass Weisswurst nicht mal Bayern Fan ist
    PS2: @Weisswurst bitte vorher diesen Umstand bekanntgeben, damit solche Statements künftig richtig eingeordnet werden können


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34