Seite 193 von 274 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2738

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.737 Antworten · 126.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    @GSMän:

    Mit Pokal-Halbfinale meinte ich den DFB-Pokal, und da geht es ja gegen den BVB

    Und wenn Bayern so stark spielt wie gestern, dann noch Verletzte wie Robben, Alaba und Ribery zurück kommen, dann schätze ich den FCB einfach deutlich stärker ein als Madrid oder Monaco/Turin. Darf ich das nicht sagen?

    Und Bayernfan bin ich bestimmt nicht........
    Ah, ok. Da teile ich Deine Meinung.
    Durch den Rücktritt von Klopp könnte da eine ganz eigene Dynamik entstehen.
    Ist vermutlich auch nur in dieser Konstellation (Klopp/BVB) denkbar.
    Da könnte der BVB - trotz spielerischer Unterlegenheit - in der Tat noch mal ein sehr gefährlicher Gegener sein.

    Zu den Bayern:
    Da hast Du alle positiv denkbaren Dinge zusammengebracht.
    Ja, wenn das so kommt, marschieren sie durch.

    Kann aber eben auch ganz anders kommen.
    ICH glaube, dass sich die großen Klubs (mit allen unterschiedlichen Stärken und Vorausetzungen) alle nichts nehmen und es nahezu jedes Jahr von Dingen wie (Tages-) Form, Verletztenliste usw. abhängt, wer sich schlussendlich durchsetzt.

    Oder würde mir jemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass Bale, Benzema und Ronaldo an einem guten Tag jede Abwehr schwindelig spielen können. Gleiches gilt für Messi, Neymar und Suarez.
    Wenn Alonso oder Dante dann der Ball mal wieder verspringt....
    Oder auf der anderen Seite Sergio Ramos (der Gerüchten nach mit Bayern in Verbindung gebracht wird)......

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Im übrigen, für Fans, egal welche, gibt es niemals Normalmaß, das liegt in der Natur der Sache.
    Echt, ist das so?

    Ansonsten nähern wir uns ja deutlich an.

  3. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    228

    Standard

    @ GSMän

    Natürlich können die Jungs aus Madrid und Barcelona auch Fussball spielen, sind ja nicht ohne Grund seit Jahren immer ganz oben in Europa zu finden. Bayern hat aber z.Zt. das beste Gesamtpaket, das passt in allen Mannschaftsteilen incl. Trainer.
    Wenn da nicht so blöde, individuelle Fehler passieren wie in Porto, wird es für jede andere Mannschaft sehr schwer.
    Das erste Tor von Barca gestern war allerdings auch einfach klasse.............

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    gratuliere natürlich den bayern auch zum 6:1 erfolg gegen porto

    aber ich möchte immer wieder daran erinnern... bitte drückt dem sc freiburg die daumen, damit er den klassenerhalt schafft... DANKE

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    Was machst du dir denn dauerns Sorgen um den SC? Wenn du dir die Hustentruppen aus Hamburg und Stuttgart anschaust, kannst doch eigentlich ganz gelassen bleiben.

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    gratuliere natürlich den bayern auch zum 6:1 erfolg gegen porto

    aber ich möchte immer wieder daran erinnern... bitte drückt dem sc freiburg die daumen, damit er den klassenerhalt schafft... DANKE
    Ich finde den Streich so gut der sagt es immer so wie es ist,wird aber schwierig werden mit der 1 Bundesliega die hängen alle so dicht aneinander mit den Punkten Gruß Reinhard

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    ja, den streich finde ich auch super... ist echt ein authentischer trainer... und sooooo cooooool

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich bin von Porto zutiefst enttäuscht. . .

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Haaaaaaaalooooooo !!

    Es ist zwar nix Besonderes, aber Bayern ist Meister ! Glückwunsch an die Isar, schon wieder...

    Aaaaaaber, Dortmund ist auf dem Weg nach oben an Bremen vorbei gezogen, sorry Finn, und noch drei lächerliche Punkte hinter den Königsblauen. Nach der bescheidensten Saison seit vielen Jahren.

    Und ebenfalls Glückwunsch an die Borussen aus Gladbach, sehr geduldig gespielt !

    Allen einen guten Start in die Woche !

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Schalke hat mit Di Matteo wohl ins Klo gegriffen. Keine Autorität und sehr emotionslos.
    Meine Befürchtung ist, Frank, daß die Schwarz/Gelben zum Ende der Saison wirklich über Schalke steht. Sie hätten es dann auch verdient.
    Schalke hat derzeit zuviele charakterlose Spieler in Verbindung mit einer durchschnittlichen sportlichen Führung, Manager/Präsident.
    Naja.

    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34