Seite 198 von 274 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 133.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Elfmeter für Bayern....hätte doch eh nix gebracht.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.988

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Was wäre wohl gewesen, wenn er den Handelfmeter gegeben hätte, hätte doch bestimmt einer der Elfmeterspezialisten versucht zu verwandeln....

    Gruß Thomas
    ....ich hatte das doch anders gemeint, der konnte nix dafür. Das haben sie selbst versemmelt wenn man solche hochkarätigen Chancen wie in der Verlängerung versemmelt und es in der zweiten Halbzeit zu flapsig angehen lässt gegen einen Gegner, der in der ersten Hälfte so gut wie nix an Paroli zu bieten hatte.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.286

    Standard

    Hallo Batzen.
    hab dich schon richtig verstanden, die Bayern haben es natürlich selbst versemmelt...,
    und es hätte ja grade nichts gebracht, wenn der Schiri den Elfer gegeben hätte, so wie die Elfmeterschützen heute drauf waren, also war der Schiri natürlich heute auch nicht Schuld.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.646

    Standard

    Hatte ich bereits erwähnt, dass Langerak noch nie gegen die Bayern verloren hat?

    Mal was für die Elfmeterspezialisten:

    abs.jpg

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Ja, unglaublich, vier Elfmeter nicht reingemacht.
    Noch ein Rekord der Bayern !!!

    Heute fliegt bestimmt der Zeugwart oder Platzwart !

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    Den Gedanken mit dem Platzwart hatte ich gestern auch.....................

    Mitch bleibt für die Bayern unschlagbar, klasse

    Und sorry Bayern, Handelfmeter hin oder her, ihr hattet 2 Stunden Zeit plus Elfmeterschiessen, das Spiel zu Gewinnen. So fliegt man dann halt verdient raus und es gibt nix mit dem Triple

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Na ja, ob das verdient war, kann man sicher unterschiedlich betrachten.

    Ja, die Bayern hatten das selbst in der Hand und haben es nicht umgesetzt.

    Nach einem 2:0 im Anschluß an den fälligen Elfmeter wäre Dortmund m. E. nicht zurückgekommen.
    Insofern ein durchaus glücklicher Sieg.

    Im Übrigen habe ich bisher nichts von den Bayern zur Schiedrichterleistung oder dem nicht gegebenen Elfmeter gehört.
    So eine Haltung schafft Respekt! > Besinnung auf das selbst Unterlassene.

    Gesehen hatte es ja ohnehin jeder, da braucht man es als Benachteiligter nicht noch in jede Kamera erzählen.
    Den zweiten "Elfmeter", den die Zeitungen heute herschreiben (Langerack/Lewandowski) hätte ich übrigens nicht gegeben.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Schön, dann spielt Bielefeld eben gegen Dortmund. . .

  9. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    Im Übrigen habe ich bisher nichts von den Bayern zur Schiedrichterleistung oder dem nicht gegebenen Elfmeter gehört.
    So eine Haltung schafft Respekt! > Besinnung auf das selbst unterlassene.
    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...chter-los.html

    Ganz überraschend sieht das Rummenigge anders. Da Mull nicht mehr da ist muss der Schiri herhalten

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.286

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ......
    Heute fliegt bestimmt der Zeugwart oder Platzwart !
    Ich denke man sollte lieber eine Komplettüberdachung der Allianz-Arena nachrüsten,
    bei so viel Regen, haben die Bayern ja schon lange nicht mehr gespielt....

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34