Seite 2 von 274 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Vonn was red' 'n der???
    Du nimmst mir das Wort aus dem Munde sozusagen.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Von was red' 'n der???
    ist es nicht so, dass man in der Regel in Motorradforen immer diese Standartsprüche wie "elf Idioten rennen einen Ball nach" oder Gottseidank, dann ist die Strasse leer.... lesen kann.....

    ich will ja auch nicht alle in einen Sack stecken... nein nein, es hat auch sicher User hier, die dem Fussball nahe stehen

    auch ich bin ein Fussballfan...... aber ich habe ehrlich gesagt hier über Fussball zu reden keinen Bock darauf......


    brauch ich hier nicht...... das ist nur meine Meinung..... okay

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Na ja, die Kickerei birgt mindestens so viel Leidenschaft wie das Motorradfahren und mit Diskussionen über solch geballte Emotionen kann man ganz schön was lostreten - und drum stell ich mich lieber dumm...
    abgesehen davon, dass ich zum Entsetzen meiner Jungs wirklich keinen Plan davon habe.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der Bildschirm ist sogar 17" aber Deine Signatur nimmt ja auch schon Ausmaße an weswegen ich von den Admins sogar gerügt worden bin weil die bissle zu groß war...
    Moin Ecki, Moin Doro,

    ich versuche immer das Spielfeld ganz zu nutzen, wenn ich die Möglichkeiten dazu habe und das ist hier der Fall. Ich wußte auch nicht, dass ich alles so klein schreiben muss weil das so laut ist. Normalerweise schreib ich immer mit 14er Grösse und zwei Zeilen Abstand damit andere ihren Kommentar dazwischen Schreiben können. Grosse Schrift läst sich auch leichter lesen.
    ( Bevor der Blutdruck platzt, siehe unten, ich hab mich angepaßt) Der Ball geht an die Admin zurück, die Herren legen die Spielregeln fest.

    Die Schriftgrösse habe ich auf vielfachen Wunsch angepasst, sicherlich ist der Bits und und Dingsverbrauch deutlich geringer und die Bildschirme werden entlastet und nur noch zentral abgenutzt.

    Liebe Doro nicht alle Fussballfans brüllen und schreien, ein Besuch im Weserstadion würde dich sicherlich überzeugen. In Bremen und in manch anderen Stadion ist Fussball ein Familienevent und das soll so auch sein.

    Ich gehe seit Jahren mit meiner Tochter (12) ins Stadion nur wegen dem Sport und bestimmt nicht wegen der Randale.

    Es tut mir leid einen Fred ins Leben gerufen zu haben, der so ernst genommen wird. Ich bin der Meinung dieses Forum mit seinen Beiträgen und Mitgliedern gehören auf die Spaßseite des Lebens. Leider wird hier bei wenigen Leuten alles ganz ernst genommen. Warum? Eigentlich sollte es ausreichen andere zu respektieren, ernst zu nehmen und zu achten.

    Gerade wir Motorradfahrer sollten anderen gegenüber tolerant, weil wir auch heute noch in Ecken gestellt werden, die den Meisten von uns nicht passen. Oder seit ihr alle Hells Angels oder bei anderen Rockertruppen. Fahrt ihr jeden Tag burn outs? Was meint ihr wie viele Typen froh sind wenn Montag ist und keine Mopeds unterwegs sind weil wir alle Raudis und Hirnlose sind?????? Ne ganze menge möchte ich mal behaupten. Müssen wir hier auch so sein?? Oder können wir uns von der Masse mal abheben?????

    So Ich hab jetzt meine Signatur und Schriftgrösse auf 1 (eins) reduziert, für Augenschäden und Kopfschmerzen bin ich im Sinne des Verbraucherschutzgesetzes nicht verantwortlich.

    Mich beeindruckt immer wieder wie die Leute auf Äußerlichkeiten reagieren

    Aber jetzt bitte wieder Spaß!!!!!!!!!!


  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na ja, die Kickerei birgt mindestens so viel Leidenschaft wie das Motorradfahren und mit Diskussionen über solch geballte Emotionen kann man ganz schön was lostreten -

    genau das meinte ich damit..


    abgesehen davon, dass ich zum Entsetzen meiner Jungs wirklich keinen Plan davon habe.
    so gut kenn ich dich wieder nicht...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Er auch Ecki. Wenn ers nicht irgendwann selbst macht...

    WIR WÄREN DIR MEHR ALS DANKBAR!
    Moin Sacha,

    ich hoffe Du bist mir jetzt Dankbar. Aber was ist das Mehr????????

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Liebe Doro nicht alle Fussballfans brüllen und schreien, ein Besuch im Weserstadion würde dich sicherlich überzeugen. In Bremen und in manch anderen Stadion ist Fussball ein Familienevent und das soll so auch sein.

    Ich gehe seit Jahren mit meiner Tochter (12) ins Stadion nur wegen dem Sport und bestimmt nicht wegen der Randale.

    Das wollte ich dir auch auf gar keinen Fall unterstellen, bei mir ist es einfach so das ich mich nicht für Fußball interessiere und wir gestern ein recht unschönes Erlebnis hatten, weiter nix.
    Wir sind gestern in der Stadt unglücklicherweise gerade auf Höhe des Bahnhofs gewesen, als die Fans aus Berlin in Wolfsburg angereist sind. Das hatte nun mit einem familienfreundichen Event rein gar nichts mehr zu tun. Die Horde war äußerst laut,angetrunken und aggressiv. Die Fans konnten nur durch ein großes Polizeiaufgebot halbwegs zusammengehalten werden. Was ist das für ein Benehmen, bei dem die Fans mit berittener Polizei Richtung Stadion bugsiert werden müssen, damit sie nicht noch Rabatz in der City machen? Derartiges Verhalten kenne ich ansonsten von keiner Sportart.
    Die beiden Kinder die ich dabei hatte, hatten Angst.
    Mag sein das ich deshalb so reagiert habe.
    Das sich nicht alle Fußballfans so benehmen weiß ich natürlich auch und das will ich niemandem hier unterstellen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #18
    Aber bitte nicht unter die Gürtellinie und keine Hooligans. Fußball sollte mit dem nötigen Bierernst betrachtet werden, da das Leben vom selbigen nicht abhängt


    Hallo Doro,

    das da oben war mein erster Satz in diesem Fred.

    Vielen Dank für deine Antwort, so kann ich dich vertsehen.


    PS:Muss jetzt immer so klein schreiben sonst gibts Mecker und kein Lecker

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Die Schriftgröße ist viel besser finde ich

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Schriftgröße ist viel besser finde ich
    find ich nicht


    PS:Muss jetzt immer so klein schreiben sonst gibts Mecker und kein Lecker


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34