Seite 20 von 274 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Die Düsseldorfer Fans haben der Hertha die beste Steilvorlage der ganzen Saison geliefert. Ob fair oder nicht, ob sportlich oder nicht, die Hertha MUSS Protest einlegen. Sonst müsste sie sich ewig anhören, freiwillig abgestiegen zu sein.

    Der entscheidende Punkt aus meiner Sicht (immer vorausgesetzt es stimmt, was berichtet wird):
    Wenn Starke nur auf Drängen der Polizei zu Ende spielen liess, um noch grössere Eskalationen zu vermeiden, er selbst lieber abgebrochen hätte, dann stehen die Chancen auf ein Wiederholungsspiel gut.
    Dass das dann ein Geisterspiel werden wird ist auch klar und dann wird neu gemischt.
    Auch wenn die Hertha Fan mit Pyro-Technik für die Verlängerung verantwortlich waren, ein Bärendienst der Fortuna Fans...

    Gruss
    gerry
    Wie verzweifelt muss man für so eine Deutung und Hoffnung sein.

    Motivationsforschung beim Schiedsrichter als Grundlage für ein Wiederholungsspiel. Lächerlich.

    Vielleicht wars ihm auch einfach zu kalt um länger spielen zu lassen....

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wie verzweifelt muss man für so eine Deutung und Hoffnung sein.
    Ich bin weder Hertha noch Fortuna Fan, aber wette einen 10er auf Wiederholungsspiel.
    Hältst du dagegen ?

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Sofort und erhöhe auf 20!

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Sofort und erhöhe auf 20!
    Ich schlage basisdemokratische 15 vor und gelobe hier vor x-Tausend Zeugen, dass ich das Geld bei Wett-Niederlage sofort überweisen werde

    Falls es ein Wiederholungsspiel gibt, (was ja klar ist ) wette ich nochmal 15 auf Geisterspiel ...

    Gruss
    gerry

    Die asiatische Wettmafia ist ein Sch#*ç gegen uns....

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    O.k., von mir aus 15.

    Die 2. Wette kann ich nicht annehmen, da, wenn der nicht anzunehmende Fall eines Wiederholungsspiels eintritt , das durchaus auch von mir im Bereich des Möglichen gesehen wird.

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    O.k., von mir aus 15.

    Die 2. Wette kann ich nicht annehmen, da, wenn der nicht anzunehmende Fall eines Wiederholungsspiels eintritt , das durchaus auch von mir im Bereich des Möglichen gesehen wird.

    OK, Wette gilt !

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    OK, Wette gilt !

    Gruss
    gerry
    OK, bin Zeuge!

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Bin ab morgen früh bis nach Pfingsten in Italien.
    Nicht, dass jemand denkt, ich wolle meinen Wettgewinn in den nächsten Tagen nicht einfordern.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Bin ab morgen früh bis nach Pfingsten in Italien.
    Nicht, dass jemand denkt, ich wolle meinen Wettgewinn in den nächsten Tagen nicht einfordern.
    Schönen Urlaub wünsch ich dir, nimm Ski mit da liegt Schnee


    Am Freitag ist die DFB Verhandlung ob die beiden Looserclubs das Spiel wiederholen müssen

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ...ich komm grad von Italien.....in Brescia wars azurblau und 25 °C.

    Schnee........glaub beim @Red aufm U-Boot ist Schnee.......


    ..........und mal nicht die Tatsachen verdrehen, die erste massive Spielstörung ging durch Bengalisches Feuer und Raketen
    von den "Berlinern" aus. Dürfen die das jetzt schon ungestraft?


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34