Seite 207 von 274 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens sehr über den ehrgeizigen und kämpferischen Einsatz von Thomas Müller gefreut. Alleine seine Körpersprache, klasse, da stand der personifizierte Siegeswillen auf dem Platz. Respekt !
    war das je anders?

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Das stimmt Christian, aber gestern ist er mir ganz besonders positiv aufgefallen.
    Mit so einer Einstellung sind leider zuwenige Profis gesegnet. Er WILL gewinnen und tut alles dafür !

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    876

    Standard

    das denke ich auch, dass der müller einen guten spielcharakter hat...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    einen was ?

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich glaube, er meint das Gegenteil von Kevin-Prince.........

    Die Bayern haben ein tolles Spiel mit einer vorbildlichen Einstellung abgeliefert, Hut ab. Der Sieg war verdient, auch wenn Barca nach der Pause eigentlich nix mehr gemacht hat. Über Müller ist ja schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschliessen. Und Lewa hat mit seinem Tor gezeigt, was er in Dortmund gelernt hat .

    Trotzdem ist es für Bayern eine enttäuschende Saison, zwar überlegen in der Liga, aber halt kein Endspiel. Andere Vereine wären glücklich..........

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.610

    Standard

    Bayern hat genau so viel gemacht, wie Barcelona gestattet hat. Hut ab vor der Leistung und nach dem Spielverlauf ein verdienter Sieg, aber Barça hat nun wirklich nicht mehr getan als nötig.

    Bayern wird jetzt gründlich umbauen müssen, sonst wird das auch nächstes Jahr nix.

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Bayern wird jetzt gründlich umbauen müssen, sonst wird das auch nächstes Jahr nix.
    Bayern hat noch nie - im Gegensatz zu Barca und Real - die allerbesten Speiler am Markt gekauft, weil zu teuer usw. Barca hat einen absoluten Weltklassesturm, mit dem bestenfalls annähernd die Jungs von Real mithalten können, da hilft auch Lewa, Robben und Ribery in guter Form nichts, da fehlt immer noch a bisserl was.

    Das Problem bei Bayern war seit Februar die Abwehr, und warum dort hinten nichts mehr, was zuvor 2,5 Jahre ziemlich gut geklappt hat, jetzt nicht mehr klappt ist nicht so leicht zu erklären - oder doch?

    Die Nationalmannschaft hat in Brasilien hinten auch anfällig gespielt (Algerienspiel), als Bundesjogi größere Umstellungen vorgenommen hat. Bayern steht schon seit Februar hinten schlecht, und zwar nicht nur wenn man Druck machen und offensiv spielen muss sondern auch, wenn man eigentlich genug Zeit hat, ausreichend viele Spieler an der richtigen Stelle zu plazieren, siehe auch Lahm im Hinspiel beim 1:1 usw.

    Für solche taktische Unzulänglichkeiten - die man früher mit den selben Spielern nicht hatte - sind doch irgendwie nicht nur die Spieler verantwortlich, was trainieren die eigentlich?
    Die Gegentourquote der Bayern in den wichtigen Spielen liegt bei über 2 - da kannst nichts gewinnen.
    Spanien hat 3 Mal nacheinander die großen Pokale gewonnen und dabei in 10 KO - Spielen kein einziges Gegentour kassiert!

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    was der pep wohl so wichtiges zu sagen hatte? so wichtig, dass der müller sogar das interview unterbrewchen musste......

    vielleicht sein rücktritt?

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Neuer Co-Trainer Klopp ?

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Wer steigt denn nun ab ???
    mein Tip:

    1. Stuttgart
    2. Paderborn
    3. HSV Relegation


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34