Seite 212 von 277 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    In Gelsenkirchen ist es schwierig. Aber so ein emotionaler,ehrgeiziger Typ wie Effe könnte klappen. Ich weiß nur nicht, ob er Trainer kann... Eigentlich brauchen sie einen Trainer mit viel Erfahrung.

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Ich denke, die werden den Veh auch auf dem Schirm haben und Schaaf in Frankfurt soll auch wackeln....

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Schaaf ist ein guter Mann. Aber die Frage ist immer: Wer kann in dem Zirkus Schalke bestehen ? Bremen scheint eine Oase der Glückseeligkeit zu sein, da kam Schaaf klar. Rehhagel ist in München an der aggressiven Medienlandschaft gescheitert...
    Nein, ein Trainer der in Bremen funktioniert ist ja offensichtlich schon in Frankfurt überfordert. Die brauchen einen Medienprofi, keinen netten Herrn Slomka, keinen introvertierten Herrn Keller. Klopp würde passen, geht aber natürlich gar nicht.
    es wird schwierig für die Blauen.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Oder doch Effe Schalke ist doch Zirkus, passt doch.
    Und wenn der Wursttönnies schlau ist schickt er den Heldt nach Gütersloh in seinen Schlachthof als Qualitätskontrolleur

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Schaaf ist ein guter Mann. Aber die Frage ist immer: Wer kann in dem Zirkus Schalke bestehen ? Bremen scheint eine Oase der Glückseeligkeit zu sein, da kam Schaaf klar. Rehhagel ist in München an der aggressiven Medienlandschaft gescheitert...
    Nein, ein Trainer der in Bremen funktioniert ist ja offensichtlich schon in Frankfurt überfordert. Die brauchen einen Medienprofi, keinen netten Herrn Slomka, keinen introvertierten Herrn Keller. Klopp würde passen, geht aber natürlich gar nicht.
    es wird schwierig für die Blauen.
    In Bremen schätzt man Leute die ihre Arbeit erfolgreich machen, nur weil die See etwas höher geht und einige anfangen zu kotzen wird in Bremen niemals ein Trainer gefeuert. Bodenständigkeit und Weitblick haben die Bremer seit Jahrzehnten ausgezeichnet und zum wirtschaftlich besten Verein hinter den Münchnern gemacht. Andere Vereine haben Palaver Vorstände die gern Schulden machen und Geld zum Fenster rauswerfen das nicht ihnen gehört. Die Frankfurter haben den Weg in den Abstieg gewählt. Schaaf ist wäch, der Vorsitzende Bruchhagen nur noch ein Jahr da, von nun an geht es Berg ab. Da wo die Frankfurter hin gehören in die 2. Liga.

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Erstmal bin ich am Donnerstag ein Riesen-KSC-Fan.
    Aktion "Uhr abstellen" wär schon geil. Was meint ihr?

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.871

    Standard

    Ob das dem Klaus-Michael Kühne mit seinen beinahe 78 Lenzen auf dem Buckel guttut?

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Juckt uns das???

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.871

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Juckt uns das???
    nööööö

  10. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Der HSV bleibt drin


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34