Seite 213 von 275 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2745

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.744 Antworten · 134.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von FrankLT Beitrag anzeigen
    Der HSV bleibt drin
    nach der gezeigten Saisonleistung incl. Aussendarstellung der Führungsriege hoffentlich nicht

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Die Schalker hätten den HSV in die 2. Liga schicken müssen, alleine aus Rache für 2001. Aber selbst dafür hat es nicht gereicht.
    Ich drücke dem KSC die Daumen. Hoffentlich wurschteln sich die Hamburger nicht wieder durch...

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In Bremen schätzt man Leute die ihre Arbeit erfolgreich machen, nur weil die See etwas höher geht und einige anfangen zu kotzen wird in Bremen niemals ein Trainer gefeuert. Bodenständigkeit und Weitblick haben die Bremer seit Jahrzehnten ausgezeichnet und zum wirtschaftlich besten Verein hinter den Münchnern gemacht. Andere Vereine haben Palaver Vorstände die gern Schulden machen und Geld zum Fenster rauswerfen das nicht ihnen gehört.
    100% Zustimmung. Da können sich fast alle Bundesligisten eine Scheibe abschneiden, von der ruhigen, besonnenen Art der Vereinsführung in Bremen. Sachlich, ohne Experimente. Auf lange Sicht geplant. Sicheres Mittelfeld.

    Aber um wieder ganz vorne mitzuspielen reicht das offensichtlich nicht. Um Meister zu werden oder gar im Weltfussball eine Marke zu setzen braucht man eben auch mal ein bisschen Palaver und ein bisschen Aufregung im Verein. Positive Aufregung.
    In der Mannschaft und vielleicht mal auf der Bank.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Leute, vergeßt mir bitte nicht die Fohlen!!!! Prima Arbeit abgeliefert(außer das letzte Spiel) klasse Trainer und sehr gutes Managment. Ob da noch mehr geht?????

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Leute, vergeßt mir bitte nicht die Fohlen!!!! Prima Arbeit abgeliefert(außer das letzte Spiel) klasse Trainer und sehr gutes Managment. Ob da noch mehr geht?????
    Stimmt. Heimlich, still und leise, komplett professionell die CL erreicht. Und wenn man mal überlegt, wer vor ein paar Jahren, auch von den Dortmundern, so alles von den Fohlen weggeklaut wurde, Respekt. Ein Traditionsverein wie Gladbach hat das auch verdient.
    Hoffentlich könnt ihr die Abgänge diese Saison wieder so gut kompensieren.

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Heimlich, still und leise, komplett professionell die CL erreicht. Und wenn man mal überlegt, wer vor ein paar Jahren, auch von den Dortmundern, so alles von den Fohlen weggeklaut wurde, Respekt. Ein Traditionsverein wie Gladbach hat das auch verdient.
    Hoffentlich könnt ihr die Abgänge diese Saison wieder so gut kompensieren.
    Dank dir für deine Meinung. Denke das BMG den Kruse gut ersetzen kann. Hahn und auch Traore stehen ja in den Startlöchern. Die anderen Abgänge waren altersbedingt.
    Solche Verkäufe gehören zum Geschäftsmodell der Gladbacher um den Verein schuldenfrei zu halten, das hat schon eine lange Tradition. Waren sie mit Hochstätter (Schalke) und Reus (BVB) besser? Hier macht der Trainer mit seinem Gespann einfach hervorragende Arbeit. Ja und der Kramer (Leverkusen) soll jetzt Eigentore für seinen eigenen Club machen.
    Wie heißt es so schön: Kein Mensch ist unersetzlich. grins

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    .......und der Kramer (Leverkusen) soll jetzt Eigentore für seinen eigenen Club machen.
    Wie heißt es so schön: Kein Mensch ist unersetzlich. grins
    aber das ding gegen dortmund (oder für) war erste sahne, da wird man nicht so leicht ersatz finden.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    699

    Standard



    ..........da ist was dran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blatter.jpg  

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.646

    Standard

    Einer ist schon drin:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uli-hoeness--verwechslungsgefahr--das-runde-muss-ins-eckige.jpg 
Hits:	87 
Größe:	42,8 KB 
ID:	164986

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Glückwunsch an Wolfsburg, alles richtig gemacht !
    Ich habe mir natürlich einen BvB-Sieg gewünscht, aber so kann man verlieren.
    Dieter Hecking hat einen sauberen Job gemacht, ich denke in der nächsten Saison gehört die Mannschaft wieder zu den besten Bayernjägern.
    Und für den BVB wünsche ich mir einen guten Start mit Tuchel, hoffentlich lässt man ihn seinen eigenen Weg gehen und jammert nicht zu lange Jürgen Klopp nach...

    Und morgen drücke ich dem KSC alles was ich habe !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34