Seite 220 von 274 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ja; ist denn schon wieder Weihnachten?
    Sieht so aus, meine Wünsche werden da auch nie erfüllt

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Berechenbarer als dieses Spiel ist - wenn alles normal läuft - kaum ein Spiel dieser Saison.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.183

    Standard

    Interessanter als diesen langweiligen Bayernkram finde ich das 6:0 von Sandhausen in Paderborn.

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Ein Auftakt nach Maß!!
    War sehr schön anzusehen wie sich auch Spieler, die letzte Saison fast gar nicht in Erscheinung getreten sind, mal wieder ihre Leistungsfähigkeit zeigten.

    Meine Frau ist zickig.
    Ich verstehe nicht warum, aber ich vermute es liegt daran, dass sie Anhänger der anderen Borussia ist...

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Da stimme ich voll zu !
    Ein Traumstart, leider zwei Tore zuwenig !
    Vor Schalke und in Schlagdistanz zu den Bayern... Hoffentlich sieht das in ein paar Wochen noch genau so aus...

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Hut ab, die Jungs haben die Fohlen unerwartet deutlich auf die heimische Wiese geschickt.............und toll, was Tuchel aus Micki gemacht hat. Hoffentlich kann man das Niveau halbwegs halten, so macht der BVB wieder richt Spaß

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    BVB wieder auf Niveau des letzten Jahres bei Odds

  8. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    994

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    BVB wieder auf Niveau des letzten Jahres bei Odds
    Was hast Du denn? War doch 'n lustiges Spiel:-)
    Respekt an Odds!
    Aber am Ende hätte es auch 6 oder 8:3 stehen können!

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Von einem 3:0 auf ein 3:4 zu kommen, ist schon eine gute Leistung, wie ich finde.

    Da schalten andere Vereine schon im Kopf auf "Durchzug".
    Odds hat sich sehr gut verkauft. Das muss man der Mannschaft lassen, aber der BVB hat bewiesen, dass er wieder auf einem hohen Niveau spielen kann. Der Kunstrasen ist sicher auch ein Aspekt, an den man sich erstmal gewöhnen muss.

    Und es hätte in der Tat am Ende locker 3:7 stehen können.
    Wenn ich z.B. an die vergebende Chance von Auba denke, der direkt neben dem Pfosten steht und seine Beine nicht sortiert bekommt...

    War jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel!

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Eben !
    Natürlich sollte man auch in den ersten Sekunden schon mitspielen, natürlich sollte ein Weltmeister anders verteidigen und selbstverständlich sollte ein erfahrener Torhüter einen direkten Freistoß aus der Entfernung mit freier Sicht locker halten. Da haben die Jungs Fehler gemacht und lagen 0:3 hinten.
    Aaaaaaber dann haben sie Schub gegeben und sind nicht eingeknickt, bis zur letzten Sekunde Vollgas und höchst verdient gewonnen.

    Für solche Spiele schaue ich Fußball.

    Was hätte das für ein langweiliger Abend werden können, hätten die Jungs von Odds nicht so klasse und respektlos aufgespielt. Das war für mich eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Zeit.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34