Seite 221 von 273 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich habe auf einen knappen Sieg getippt, also alles gut............

    Nach drei Gegentoren noch zu gewinnen, das ist doch einen Leistung. Castro und Weide haben leider nicht geglänzt, aber auch andere Spieler aus der "zweiten Reihe" wie Kampl, Ginter und Bender haben ihre Chance nicht so recht genutzt. Schade eigentlich. Aber ist ja nochmal gut gegangen, ein Spiel, das in Erinnerung bleibt.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Nach drei Gegentoren noch zu gewinnen, das ist doch einen Leistung.
    Stimmt, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das gegen eine "richtige" Mannschaft nicht klapppen wird.
    Wenn sich die Dortmunder durch ihre Schläfrigkeiten da 3 Dinger einschenken lassen, machen selbst durchschnittliche BL Teams den Sack zu.

  3. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Was ist los hier? Kein Kommentar zum neuen, verdienten Spitzenreiter?

    Ich finds jedenfalls genial und freue mich wie Bolle, wenn ich die Tabelle sehe . Hoffentlich bleiben die Jungs noch ein Weilchen da oben.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Der Tabellenplatz ist spitze. Noch besser wäre er am letzten Spieltag

    Was als ist da eigentlich mit der kleinen Borussia los ?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.267

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Was als ist da eigentlich mit der kleinen Borussia los ?
    Die macht euch die Vorsaison nach

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Das könnte sein
    Funktioniert ja prima bis jetzt...

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Ich darf hier nix sagen, sonst darf ich mit der Katze futtern...

    Meine Holde ist vielleicht angefressen.
    Habe nicht viel gesehen - war im Harz.

    War aber auch schön...

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Stimmt, im Harz sieht man nicht viel

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Noch nicht mal Sky go ging - echt schwache Netzabdeckung.

    Da haben wir halt die Reifen schön rund gefahren.
    Die Tore habe ich mir dann in der Tagesschau angesehen...

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Der Tabellenplatz ist spitze. Noch besser wäre er am letzten Spieltag

    Was als ist da eigentlich mit der kleinen Borussia los ?
    Meld mich mal aus dem Urlaub. Gratuliere zu dem grandiosen Start!!!! Was ich leider meiner Borussia
    nicht machen kann. Da fehlt mir jegliche Erklärung, an den Abgängen alleine kann es nicht gelegen haben.
    Da paßt leider z. Zt. NICHTS........grummel,grummel


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34