Seite 222 von 274 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 133.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ja, da fehlt allen die Erklärung, sonst würde Favre das abstellen. Bis jetzt ist es allerdings auch nur ein Fehlstart, mehr nicht. Die Jungs brauchen noch ein bisschen, werden sich aber noch nach oben spielen.

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Irgendwie scheint der BVB das erste Gegentor zu brauchen um angestochen zu werden, was?

    Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber das Ergebnis spricht ja für sich...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint der BVB das erste Gegentor zu brauchen um angestochen zu werden, was?

    Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber das Ergebnis spricht ja für sich...
    ... gegen eine maximal drittklassige Mannschaft.

    Trotzdem hat der BVB gut und nach vorne gespielt.

  4. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    Ich war gestern im Stadion. Die Norweger hatten eine gute Chancenverwertung, 2 Torschüsse in 90 Minuten.....
    Da fragt man sich, ob das sein muss.

    Ab der 70. Minute ging bei dem ein oder anderen BvB Spieler die Motivation flöten, lag wahrscheinlich auch am Ergebnis.
    Aber wie immer eine schöne Stimmung im Stadion, und Spass hat das zusehen auch gemacht.

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ... gegen eine maximal drittklassige Mannschaft.

    Trotzdem hat der BVB gut und nach vorne gespielt.
    Das Hinspiel habe ich gesehen.
    Da haben sich die Norweger sehr gut verkauft und mussten sich nicht hinter Erstligisten verstecken...

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    ... dann hast du auch die übermäßig vielen BVB-Chancen im Hinspiel gesehen. Ein 8:3 hätte eher dem Spielverlauf entsprochen. Bei den drei Gegentoren stellte der BVB sich dazu sehr simple dar.

    Selbst in der 2. BuLi würden die Norweger kaum bestehen können.

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Ja klar, Chancen hatten sie im Hinspiel satt. Hatte ich weiter oben auch irgendwo schon mal geschrieben. Und das Ergebnis hätte eigentlich weitaus höher ausfallen müssen.
    Dennoch haben mich die Norweger beeindruckt.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Die Norweger haben einfach Eier. Auch vor der unglaublichen Kulisse in Dortmund. Davor muss man Respekt haben.
    Was die bisherigen Spiele wert sind, werden die nächsten BL Spiele zeigen. Jetzt kommt erstmal Herta.
    Vier Tore + X werden die Jungs nicht in jedem Spiel schießen, die Abwehr muss aufmerksamer werden und es ist auch nicht so schlecht wenn Bürki im Tor steht...

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    248

    Standard

    So weit es schon: jetzt ich ärgere mich am dritten Spieltag über das erste (Abseits)Gegentor...............

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.986

    Standard

    ...meine Fohlen lahmen noch ein bisschen, wird schon noch werden (hoffe ich)!!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34