Seite 223 von 274 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich frage mich was wohl passiert, wenn die Dortmunder jetzt noch üben das leere Tor zu treffen, das hätte gestern echt geholfen...
    Toller Saisonstart, nach dem dritten Spieltag erst ein Gegentor, prima.
    Die Punkte sind im Sack, klar, das waren noch nicht die Top-Gegner, aber diese Punkte hat der BVB letzte Saison liegen gelassen.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    So ist dem.

    Allerdings war das Gegentor absolut überflüssig und kurze Zeit auch "gefährlich".
    In dieser Phase hatten sie sich selbst eingeschläfert.
    Hätte blöd enden können, nach einem Spiel, welches sie absolut dominiert haben.

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Favre schmeißt in Gladbach hin und ich weiß nicht ob ich morgen noch was zu essen bekomme....
    Aber sein Rücktritt ist wohl nur die logische Konsequenz aus dem verpatzten Auftakt der ersten 5 Ligaspiele.

    Wobei ich es ein wenig früh finde, aber offenbar erreicht er die Manschaft nicht mehr.
    Ahnlichlichkeiten zum BVB von letzten Jahr tun sich auf.

    Es kann mir ja egal sein, weil unsere schwarz-gelben einen sagenhaften Lauf haben, was mich sehr freut.

    Aber meine Holde steht nun mal auf dir Fohlen vom Niedrrhein und ich mache mir Sorgen um meine Mahlzeiten...

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Schwierige Sache.
    Einige werfen ihm vor, er sei vor der "Verantwortung" weggelaufen.
    Andererseits: Hätte er wie beim BVB gelungen, die Sache noch drehen können?
    Wenn nein, hätte es ein zähes Ende werden können.

    Insofern:
    "Eine Entscheidung ist nicht zu beanstanden, wenn sie zum Zeitpunkt der Entscheidung richtig erschien."

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Es ist die richtige Entscheidung von Favre, von dem ich menschlich viel halte.
    Die Art, wie Gladbach die Ligaspiele und auch den CL Auftakt verloren hat zeigt, er erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr. Jetzt kann ein neuer Trainer noch was reißen, was er auch muss. Es ist noch früh in der Saison.
    Respekt vor Favres schnellen und richtigen Schritt !

    Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...
    Der geht zum FCB. Bin mir sicher.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Der geht zum FCB. Bin mir sicher.
    Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Aber ich will das nicht, hoffentlich macht Klopp was komplett anderes, meinetwegen in England oder Holland, aber ich will ihn nicht in Lederhosen auf dem Münchener Rathausbalkon sehen...

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Aber ich will das nicht, hoffentlich macht Klopp was komplett anderes, meinetwegen in England oder Holland, aber ich will ihn nicht in Lederhosen auf dem Münchener Rathausbalkon sehen...

    Ich fürchte wir werden enttäuscht...!

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Aber ich will das nicht, hoffentlich macht Klopp was komplett anderes, meinetwegen in England oder Holland, aber ich will ihn nicht in Lederhosen auf dem Münchener Rathausbalkon sehen...
    Dann gewinnt eben der BVB die Meisterschaft und Kloppi muss nicht in die Lederhose steigen - außer während der Wiesnzeit.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hecking ist selbst schuld... Was hat er auch so ne große Klappe !

    Lewa ist einfach der Hammer !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34