Seite 224 von 274 ErsteErste ... 124174214222223224225226234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 133.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.766

    Standard

    unglaublich...5 Tore in 6 oder 7 Minuten ?

  2. Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    9

  3. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    248

    Standard

    Nur früher war sein Trikot schöner...................

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Es ist die richtige Entscheidung von Favre, von dem ich menschlich viel halte.
    Die Art, wie Gladbach die Ligaspiele und auch den CL Auftakt verloren hat zeigt, er erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr. Jetzt kann ein neuer Trainer noch was reißen, was er auch muss. Es ist noch früh in der Saison.
    Respekt vor Favres schnellen und richtigen Schritt !

    Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...
    Moins aus Italien,

    Ich stelle mir gerade vor wenn ich noch im Job wäre und es läuft mal nicht so wie ich es gerne hätte.
    Alles Erreichte liegen lassen?? Aus dem Schlamassel rauswühlen ( wie Kloppo das gemacht hat!)??
    Was zeichnet eigentlich Größe aus?

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    502

    Standard

    Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...
    Heher nach Bayern da ist die Luft besser 2016

    Gruß Reinhard

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    248

    Standard

    Kloppo hin oder her, für mich hat der Favre zu früh aufgegeben und in den Sack gehauen. Bei der richtigen Borussia hat man doch in der letzten Saison gesehen, daß man auch nach einem völlig vermurksten Start noch etwas erreichen kann. Favre jetzt nicht mehr. Oder er versucht es auf dem Betzenberg

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...
    Heher nach Bayern da ist die Luft besser 2016

    Gruß Reinhard
    Vor Jahren hieß es noch: "Bloß nicht den Beisser, geht ja gar nicht" oder "Koan Neuer" mit Spruchband im Fanblock

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.990

    Standard

    ...wo hab ich nur meinen Salzstreuer verlegt, ich wollt doch noch etwas über den Pott verteilen

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.610

    Standard Mündelsichere Geldanlage

    Hallo Allerseits,

    Auszug aus bwin.com:

    Bundesliga 2015/2016 17:30

    Gesamtsieg

    • 1.03
      FC Bayern München
      15.00
      Borussia Dortmund
      51.00
      VfL Wolfsburg

    Vor dem heutigen Spiel war die Quote noch bei 1,06 für Bayern. War doch ok, 6 % Rendite ohne Risiko bei einer Laufzeit von ca. 8 Monaten. OK, nun sind es noch 3 %, aber beim derzeitigen Zins- und Inflationsniveau.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.990

    Standard

    ....am 25. Spieltag, also wenn der Titel fix ist, fällt die Quote dann auf 0,95


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34