Seite 225 von 274 ErsteErste ... 125175215223224225226227235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Bittere Niederlage, aber über den FCB ist jedes Wort zuviel...

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ich kenn die Quoten nicht. Aber ich setzte auf Köln und Ingolstadt.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Was für eine Klatsche...
    Leider ist der Abstand vom Ersten zum Zweiten der Liga jetzt schon so groß, dass man innerlich irgendwie schon zur Meisterschaft gratuliert. Aber dennoch hat mir die Vorführung gestern weh getan.

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.251

    Standard

    In den ersten 30 Minuten konnten Sie ja noch gute Paroli bieten, sind nach der 1:0 Führung aber dramatisch eingebrochen.
    Außer der Tatsache, dass 3 Tore durch Ex-Borussen fielen, und mich das alleine ärgerte, hob mich das nicht weiter an.

    Wegen mir könnte man die Schale schon an Bayern verteilen, denn mit wirklich Wettbewerb in der Liga hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun...

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Was für eine Klatsche...
    Leider ist der Abstand vom Ersten zum Zweiten der Liga jetzt schon so groß, dass man innerlich irgendwie schon zur Meisterschaft gratuliert.

    Wohl wahr.
    Ist ne komische Liga, in der sich ein Verein für die CL fit hält und alle anderen Vereine um den 2. Platz bzw. gegen den Abstieg spielen.
    Ist auf Dauer nicht gut für die Attraktivität der Liga.

    Aber ganz deutlich:
    Das ist den Bayern nicht vorzuwerfen. Die machen ihren Job; und zwar sehr gut.

    Aber das sind auch international in den Ligen - mehr oder weniger stark ausgeprägt - keine guten Tendenzen.

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Tja, der FCB spielt in einer anderen Liga und hat verdient gewonnen, vielleicht ein bisschen zu hoch. Bei Boateng hätte man auch über rot nachdenken können und ein Tor war in der Vorbereitung abseits. Aber verloren hätten wir trotzdem.

    Gegen den FCB muss man in Topform sein, hellwach und man braucht auch etwas Glück. Wenn ich dann die Abwehr so sehe....................

    Jetzt die Nase putzen und weiter, andere werden auch noch vom FCB verhauen.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.669

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Bei Boateng hätte man auch über rot nachdenken können ...
    war ich da gerade auf dem Klo oder meinst du Alaba?

    Nicht so gut bei den Bayern gefällt mir - auf hohem Niveau - der alternde Lahm. Langsam in Laufduellen und zu viele Fehlpässe obwohl er fast immer nur "Sicherheitspässe" spielt.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Du hättest selbst auf dem Klo mitbekommen, dass das Alaba war.

    Mit Lahm sehe ich genauso; der fällt ggü. den anderen Hochkarätern etwas ab.
    Ist aber ein heikles Thema in München.

    Einen zweiten Fall Schweinsteiger können sie in so kurzer Zeit den Ur Münchenern nicht zumuten.

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    913

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    In den ersten 30 Minuten konnten Sie ja noch gute Paroli bieten, sind nach der 1:0 Führung aber dramatisch eingebrochen.
    Außer der Tatsache, dass 3 Tore durch Ex-Borussen fielen, und mich das alleine ärgerte, hob mich das nicht weiter an.

    Wegen mir könnte man die Schale schon an Bayern verteilen, denn mit wirklich Wettbewerb in der Liga hat das in meinen Augen nichts mehr zu tun...
    Als welche Ex........, sind denn die genannten Spieler zu Borussen geworden?

    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Darüber muss man sicher nicht diskutieren. Und man muss bestimmt auch nicht die Stationen Ihrer Karriere aufzählen.
    Dortmund hat allerdings einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass Götze und Lewandowski zu dem wurden, was sie jetzt sind.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34