Seite 226 von 277 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Dortmund hat allerdings einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass Götze und Lewandowski zu dem wurden, was sie jetzt sind.
    Danke Dortmund - dafür würdet ihr von mir mindestens einen Punkt bekommen.

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Du bist so gut zu uns...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    immer wieder lustig zu lesen, wie sich "abgebende Vereine" auf die Schulter klopfen, dabei geht es nur um das Geld; in vielen Fällen Folgezahlungen wenn die Ex-Spieler Erfolge haben oder/und x-Spiele für den neuen Verein machen.

    Glaubt denn tatsächlich jemand dass z. B. ein Lewandowski oder Götze bei einem anderen BuLi-Verein eine schlechtere Entwicklung genommen hätten? Das Umfeld, der Trainer oder die Mitspieler in einem Verein kann sehr schnell wechseln.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Kloppo ist neuer Trainer von Liverpool

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Kloppo ist neuer Trainer von Liverpool
    Ob er auf Englisch auch so gut ausrasten kann

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Die PK heute war jedenfalls top !
    Er hat einen guten Start in den Medien hingelegt, er wird es in Liverpool packen.
    und ich bin so froh, dass er nicht zum FCB gegangen ist, womit ich echt gerechnet habe.
    Für mich hat er es genau richtig gemacht, ich wünsche ihm viel Erfolg auf der Insel !

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    und ich bin so froh, dass er nicht zum FCB gegangen ist,...
    weshalb sollten die Bayern sich verschlechtern?

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    weshalb sollten die Bayern sich verschlechtern?
    Na wenn Dir diese Frage nicht mal auf die Füße fällt...

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    weshalb sollten die Bayern sich verschlechtern?
    hatte eigentlich gehofft, falls Pep nicht verlängert, dass Kloppo zu uns kommt. Ist für mich der beste deutsche Trainer !!!
    Na dann würde hoffentlich Favre kommen. Bei Ancelotti griege ich trots seiner Erfolge das grausen.....
    ansonsten gaaaanz viel Glück in Liverpool Kloppo
    Gruss Alex

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Nach Bayern wäre er nie gegangen.
    IST JA KEINE HERAUSFORDERUNG..
    Kloppo hat Charakter.

    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34