Seite 229 von 273 ErsteErste ... 129179219227228229230231239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    413

    Standard

    Schalke ist fix und fertig mit 10 Mann

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Und natürlich komplett gefrustet...Zurecht, zeitweise waren die Schalker spielbestimmend.
    Für Hahn ist sie Saison vorbei..., ich hab gedacht das Bein bricht durch... Furchtbares Foul.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich schau bei Wiederholungen solcher Szenen regelmäßig weg.

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Jo, das hat beim hinschauen schon weh getan - lecko mio

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Jo, das hat beim hinschauen schon weh getan - lecko mio
    Jungs, ihr seid aber zart besaitet.

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.603

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Jo, das hat beim hinschauen schon weh getan - lecko mio
    Jau. Bruch des Schienbeinkopfes und Meniskusriss, mal gespannt, ob und wann der wieder spielen kann. Wenn der Geis halbwegs Anstand hat, läuft er am Mittwoch nicht auf; in der Bundesliga dürfte er ohnehin eine Sperre ab sechs Wochen bekommen.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Sorry, aber seit wann hat im Profisport Anstand und Charakter noch einen Platz?? Da gehts um andere Dinge, und das schon lange.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.603

    Standard

    Fünf Spiele Sperre für Pokal und Liga. Für ein derartiges Foul eine milde Strafe.

    http://www.dfb.de/news/detail/fuenf-...s-geis-133682/

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    413

    Standard

    Nach so einen Faul kann man schnell Frührentner werden
    Unterste Schublade
    Gruß Reinhard

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Ich halte bekanntlich nicht viel von Schlacke, aber hier Vorsatz zu unterstellen fände ich schon krass, und es wird auch nicht so sein.
    Die Strafe ist eher milde, aber was hätte man noch tun sollen? - 10 Rohrstockschläge auf den nackten Handrücken?

    Es ist im Eifer des Gefechts geschehen und lässt sich nicht mehr ändern.
    Daran ist nun nicht mehr zu rütteln.

    Bleibt zu hoffen, dass Hahn das alles möglichst rückstandsfrei übersteht.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34