Seite 24 von 274 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Da ja auch Herthafans ihren Beitrag zu diesem Chaos beigetragen haben sehe ich heute Nachmittag folgendes Urteil:

    Beide Vereine bekommen aus der laufenden Saison 3 Punkte abgezogen. Eine Relegation zwischen Pauli und Köln ist organisatorisch nicht mehr möglich. Beide Vereine steigen somit automatisch auf. D-dorf und Hertha treffen sich in der 2. Liga wieder...
    Also gegen diese Vorhersage würd ich sogar nochmal ne Wette anbieten wollen

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Also gegen diese Vorhersage würd ich sogar nochmal ne Wette anbieten wollen
    Nein danke, kein Bedarf...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.758

    Standard

    es bleibt wie es ist. Der Schiri hat das Spiel bis zum Ende laufen lassen. Abgepfiffen und fertig. Düsseldorf steigt auf in die BuLi und Hertha darf nächste Saison in der Zweiten Liga sein Glück versuchen.

    Strafen wird es für beide Vereine geben.



    ...bald werden wir es genau wissen.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.952

    Standard

    ....sie waren einfach zu blöd bzw. einfallslos das Ding zu gewinnen.....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Schade, aber es ist wie es ist

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....sie waren einfach zu blöd bzw. einfallslos das Ding zu gewinnen.....
    Sorry, aber verzieh dich in dein Erdloch, vieleicht bist du nur zu blöde.....

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.952

    Standard

    nur weil du angefressen bist nach dem Spiel und die Realität verkennst wenn man solche Großchancen teils kläglich auslässt über 120 Min., brauchst du nicht beleidigend werden , aber ich bin Franke und steh über solch Flachen locker drüber und bin keineswegs nachtragend.

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Hallo Batzen, aber wer so schreibt "wer zu blöd ist...." braucht sich nicht wundern das man darauf antwortet. Und das du als Franke dich eher im Abstiegskampf als in der Championsleaque auskennst mag dir verziehen werden
    PS. das Getriebe einer Speed Triple 1050i (Bj 11) ist deutlich schlechter zu schalten als das an meiner VFR 800 Vtec (Bj 03), ist mein Zweitmoped...
    Getestet übrigens mit der Speedy meines Bruders und er ist auch meiner Meinung. Ansonsten find ich die Speedy richtig goil......
    Gruß Alex

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.952

    Standard

    ich bin kein Anhänger irgendeines Fußballvereins , ich interessiere mich relativ neutral für das Geschehen.

    ...und wie das Getriebe einer Speedy ist, das ist mir sowas von egal, da ich keine fahre, ebenso wie das Getriebe einer BMW mir wurscht ist oder überhaupt jegliches Markengedöns....das ist nur für Jünger einer "Marke" (auch ein FUßballverein ist eine Marke in diesem Sinne) manchmal nicht zu verstehen.

    ....und wenn es in einem Post nicht wurscht erscheint, dann ist es gestichelt , oder objektiv - liegt dann im Auge des Betrachters.

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Sorry du bist in meine Augen ein Dummschwätzer, siehe "Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen" Du gibst deinen qualifizierten Senf dazu und gleichzeitig ist es dir egal?
    Warum postest du dann?
    Gruß Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34