Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 0:7 war noch gnädig... Was ein Scheiß.:banghead: Glückwunsch an Gladbach, die sitzen uns jetzt schön im Nacken... Wer wird denn nun Trainer in...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Boxerdriver: brauchst keine Kerze anmachen, helf lieber bei der Suche nach einem neuen Trainer.........grins..........

Fazit: heute 3 Punkte, Abstand zum fünften Platz 7 Punkte, nach oben könnten es heute weniger werden.

BMG
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Denk mal Schalke hat Charakter gezeigt und hätte sich bei der Leistung ein Unentschieden verdient. Hätte,hätte, Fahrradkette.
Glückwunsch nach Gladbach, spielen bis dato eine Supersaison.
Huck, ich bin auch de Meinung, ähnlich wie du, daß Effe ein Versuch wert wäre, da Schalke oft zwei unterschiedliche Halbzeiten spielt.
Dieses wäre bei Effe nicht möglich, da er im Gegensatz zum aktuellen Coach eine Autorität IST und sich nicht auf Nase rumtanzen läßt.
Nur der Metzger aus Rheda möchte sicherlich keine starken Persönlichkeiten neben sich und Effe ist mit Sicherheit keine Marionette.
Der Keller ist nett und sympathisch, ohne Ausstrahlung, ohne Aura und auch kein so guter Fußballfachmann wie seine Amtskollegen, die aus weniger wesentlich mehr machen, z. B. In Augsburg.

MfG
Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich bin zwar nicht Huck, aber egal, Effe ist kein Trainer. Der könnte vielleicht kurzzeitig motivieren, aber das ist nicht alles. Ist Lothar schon im Gespräch ?
Nach dem fatalen Rauswurf von Slomka gab es nur noch Missverständnisse in GE.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schalke HAT EINFACH KEIN KLARES KONZEPT...
Für mich ist der Held KEIN Held...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guardiola hat seine Mannen um 1100 nochmals trainieren lassen, damit keine Langeweile aufkommt und die sich Jungens im Hotel auf den Betten rumlümmeln. Elchin hatte daraufhin schon ein dummes Gefühl für heute Nachmittag.

ich frage mich warum ein drittklassiger Manager, ein zweitklassiger Trainer nicht hingehen und eine viertklassige Mannschaft vor solch einem Spiel nicht auch unter Hochspannung setzen und die Peitsche rausholen. Die lassen sich nach Strich und Faden verspeisen ohne jede Gegenwehr. Der Fisch stinkt vom Kopf, leider ist Werder Mitlerweile schon komplett verfault. Werder erinnert mich an den heutigen Zustand der FDP, komplett fertig und überflüssig. Die ganze Truppe sollte man einstampfen inkl. dem Vorstand vom Verein.

Man kann in einem Spiel untergehen....aber man sollte kämpfen bis zum umfallen und nicht so erbärmlich spielen wie diese Loosertruppe.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bremen braucht einen Neuanfang...
IN ALLEN BEREICHEN...
Das heute war kein normales Spiel... Das war eine Demütigung für jeden echten Werder-Fan...
Bitter...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich vermute das bei einigen Spielern bei dieser Dominanz der Bayern der Lustpegel schon vor Beginn eines Spiel`s sehr sehr tief hängt. Das ist nicht gut für die Liga wenn Spiele gegen diese Übermacht so einfach aus der Hand gegeben werden.
Und mit Erstaunen sehe ich in jedem Spiel der Bayern, das die Spieler motiviert sind bis in die Haarspitzen. Respekt von einem BMG-Fan!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schöne Zeiten für einen Roten. :):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schöne Zeiten für einen Roten. :):):)

So schlecht sind die Zeiten nicht, Werder wird es in zwei, drei, vier Jahren Jahren wieder gut dastehen, das ist der Vorteil von Krisenzeiten, die Aussichten sind einfach besser als wenn man ganz oben ist. Für die ganz oben kann es früher oder später nur bergab gehen. Werder wird also dem einen oder anderen auf seinem Weg nach oben begegnen. So ist das Leben.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klingt nach Pfeifen im dunklen Wald... :)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jetzt muß ich doch fast den Leverkusenern die Daumen drücken, spätestens nach der starken Vorstellung in Dortmund sind sie Bayern-Verfolger Nr.1.
Und wir dürfen uns mit Gladbach befassen...:cool:

@Huck
Unglaublich, Deine Roten ziehen durch. Es ist schon deprimierend zu sehen, wie überlegen die Jungs sind. Hut ab, ich hätte nach der letzten Saison nicht gedacht, dass sie noch besser spielen können. Fehleinschätzung. Ihr werdet diesmal 10 Spieltage vor Saisonende Meister.
Langweilig, ja, aber das muß man sich auch erstmal erarbeiten.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich weiß nicht ob RO da war ...... aber ich musste das Elend sehen. Das waren gestern mindestens 2 Klassen Unterschied. :( Ich seh' diese Saison echt schwatt für meine grünweißen...... :(:(
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, mit der Borussia wird die kleine Gelbe hoffentlich in der Rückrunde auch kein Glück haben.

Bin ja gespannt wie das erste Spiel der Rückrunde wird.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich weiß nicht ob RO da war ...... aber ich musste das Elend sehen. Das waren gestern mindestens 2 Klassen Unterschied. :( Ich seh' diese Saison echt schwatt für meine grünweißen...... :(:(
Ro war nicht da, RO verweigert sich teuer Kohle für so einen viertligisten auszugeben. Ich hab das Elend im TV gesehen.:banghead::banghead::banghead: Normalerweise werden Mitarbeiter die schon so lange die Arbeit verweigern oder schlecht machen entlassen.

Es lag die letzten Jahre nicht an Thomas Schaaf oder dieses Jähr an Dutt, es sind die Spieler die es nicht brachten oder bringen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sehe ich anders...
Der Fisch stinkt vom Kopf...
Und das schon länger...
 
G

Gast 5187

Gast
Am Schlimmsten ist es, wenn man vor lauter Gestank nicht mehr orten kann, wo es begann.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben