Seite 240 von 277 ErsteErste ... 140190230238239240241242250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 136.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Tolles Spiel der beiden besten deutschen Mannschaften. Jetzt rocken wir die CL/EL und Europa wird sich wundern.

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moin,

    das Ergebnis hier, war gestern viiiiiiel wichtiger:

    image.jpg

    :image.jpg

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Sehr gutes 0:0 . Gerecht , wenn auch zugegeben, ein wenig glücklich für dem bvb.selbst bei einen Sieg für dem bvb,hätte ich an die Meisterschaft nicht mehr geglaubt. Dafür spielen die Bayern konstanter.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Naja. Wenigstens habe ich kein Tor verpasst...

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Naja. Wenigstens habe ich kein Tor verpasst...
    Nee, war aber sehenswert. Die Süddeutschen haben in der zweiten Halbzeit ordentlich gedrückt. Gut, daß keine Mannschaft als Verlierer vom Platz musste.

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,

    das Ergebnis hier, war gestern viiiiiiel wichtiger:
    Du warst dort wo sich gestern mehrere Leistungsträger freiwillig und ohne Not eine Gelbe abgeholt haben?

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Naja. Wenigstens habe ich kein Tor verpasst...
    ... und kein Spiel mit jeder Menge Nicklichkeiten und vielen bunten Kartons. Wie´s je leider allzu oft war in der Vergangenheit bei Spielen zwischen dem BVB und Bayern.

    Es kann also auch ein echtes Spitzenspiel werden wenn sich die Verantwortlichen im Vorfeld verbal mal zurückhalten!

    Tuchel tut dem BVB sehr gut. Da erwarte ich schon einiges in den nächsten Jahren.

    Vidal war gestern unglaublich. Genau für solche Spiele haben die Bayern ihn geholt. Wenn sein Lattenkracher reingegangen wäre hätte aus meiner Sicht auch das Ergebnis gepasst!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Du warst dort wo sich gestern mehrere Leistungsträger freiwillig und ohne Not eine Gelbe abgeholt haben?
    Du meinst die Herren Juno und Fritz. Ich weiß auch gar nicht, was das sollte....

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Du meinst die Herren Juno und Fritz. Ich weiß auch gar nicht, was das sollte....
    Habe gerade gelesen dass das aber wohl ein Nachspiel für die beiden hat. Kommisar DFB ermittelt!

    Und noch ein Rätsel: heute jährt sich zum 10ten mal die "Hechtrolle"!
    Welcher Fußballkenner weiß Bescheid? Finn?

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.921

    Standard

    Ein bemerkenswertes Verhalten der Dortmunder und Mainzer Fans gestern im Stadion.

    Aus einem traurigen Anlass entstehen manchmal Nachrichten, die sich auf besondere Art "schön" anfühlen.

    BVB-Fan stirbt im Stadion: Dortmund-Fans beweisen, worum ihr Verein von allen beneidet wird - FOCUS Online


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34