Seite 244 von 275 ErsteErste ... 144194234242243244245246254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2742

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.741 Antworten · 133.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.766

    Standard

    von der Kohle wird Messi, Ronaldo und Neymar gekauft.Die müssen dann rotieren.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Warum ? wer soll denn die Tore machen, wenn Auba weg ist?
    Ich bin da halt Nostalgiker. Wenn jemand weg will, kein Ding. Aber man muss nicht jeden Exspieler der mal gut war zurückholen. Kagawa und Sahin hätte ich mir auch geklemmt. Falls Auba verkauft wird kann man ja auch nochmal richtig einkaufen.

    Und der Reus ist ja auch noch da.

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Mal sehen, ob der Ancelotti den Mario Götze einplant. Ansonsten geht der auf die Insel.

  4. Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Schaaf wird gehen wenn 96 absteigt. Das wenn kann man schon fast weglassen.

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob der Ancelotti den Mario Götze einplant. Ansonsten geht der auf die Insel.
    Ja, das wird eine spannende Geschichte!

    Götze hat die Qualität in jeder Mannschaft als Stammspieler zu spielen, er müsste diese Qualität halt auch mal konstant zeigen. Auf mich wirkt er zumeist (seit er bei Bayern ist) übergewichtig, unmotiviert und nicht in die Mannschaft integriert.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Götze hat die Qualität in jeder Mannschaft als Stammspieler zu spielen, er müsste diese Qualität halt auch mal konstant zeigen.
    bei den Bayern hat er dazu kaum Gelegenheit bekommen; teilweise Verletzungsbedingt.

    Zudem gibt es in der BuLi keine und in Europa auch kaum eine Mannschaft, die genau auf seinen möglichen Spielpositionen so gut und mehrfach besetzt ist als die Bayern. Als Mittelstürmer wie in der DFB-Elf sehe ich ihn aber nicht.





    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt er zumeist (seit er bei Bayern ist) übergewichtig, unmotiviert und nicht in die Mannschaft integriert.
    Übergewicht + nicht integriert => wirkt auf mich nicht so!
    Unmotiviert => eher nicht, hängt aber sicherlich mit seiner Gesamtsituation zusammen. Wenn du nicht, nur 10 Minuten oder nur in der "B-Elf" gegen (vermeintlich) schwache Gegner spielst, kann schon Unmut bzw. Unzufriedenheit aufkommen.

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Götze hätte aber die Qualität gerade auch in so einem Kader sich durchzusetzen. Hat er aber nicht, eventuel ist das auch dem Verhältnis zu Guardiola geschuldet. Konstant gute Leistungen hat er meiner Meinung nach auf keinen Fall gebracht.
    Egal wo seine Reise hingeht, auch bei anderen Topklubs sehe ich ihn so nicht gesetzt.

    Auf mich wirkt Götze zeitweise sogar etwas pummelig, wie Ailton früher. Vielleicht täusche ich mich da auch. Die Leistung kann ja trotzdem stimmen!
    Und ob er wirklich in die Mannschaft integriert ist weiß kein Außenstehender genau, und Insider werden da öffentlich kaum was dazu sagen. Eventuell wirkt das aber durch seine eher introvertierte Art so. Beim Empfang der Bayernspieler in der Bayr. Staatskanzlei direkt nach dem Heimflug von der WM 2014 hat Götze gefehlt, ist angeblich direkt nach Dortmund zu Kumpel Reus geflogen. Das wären z. B. für mich so kleine Anzeichen. Kann, muss aber nicht ...

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Götze hätte aber die Qualität gerade auch in so einem Kader sich durchzusetzen.
    das ist die Kernfrage. Bei Bayern, mit dem derzeitigen Kader, nicht einfach. Wie oben gesagt, sind genau seine möglichen Positionen mehrfach besetzt. Z. B. gegen Robben, Lewan oder den Tollpatsch Müller hat er zurzeit keine Chance. Gegen Thiago ebenfalls kaum. Auf den Außenpositionen sind neben Robben noch weitere, sehr schnelle Leute, schneller als Götze, eher dort einsetzbar.
    Für mich wäre seine "beste" Position hinter den Spitzen ... nur für wen?



    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Bayr. Staatskanzlei
    vollstes Verständnis für jeden, der dort nicht hingeht.

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Was deine sportliche Einschätzung angeht bin ich da voll bei dir!
    Aber:
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ... vollstes Verständnis für jeden, der dort nicht hingeht.
    als deine persönliche Einstellung ist das auch voll i. O.
    Sollte Mario Götze jedoch auch so gedacht haben fände ich das unprofessionell. Als Profifussballer und Angestellter eines Vereines gehören Sponsorentermine, Fanbetreuung, Merchandisingauftritte usw. eben auch zum Berufsalltag, wobei der Empfang in München wahrscheinlich nicht verpflichtend war. Ich bin übrigens auch nicht immer gerne zu Betriebsfeiern oder Repräsentationsveranstaltungen gegangen, gefehlt habe ich aber nie.

    Insgesamt würde ich mir aber trotzdem wünschen Götze würde in München bleiben und unter dem neuen Trainer einen neuen Versuch starten, ein Spieler mit seinen Anlagen steht nicht an jeder Ecke!

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    hätte ich einen anderen Smiley verwenden sollen?


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34