Seite 245 von 274 ErsteErste ... 145195235243244245246247255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Nö, mach du ruhig, das passt schon!

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Mir tut der Götze schon ein bischen leid. Das Vertrauen, das ihm Löw beim Spiel gegen die Azzurro gegeben hat, saugte er offensichtlich auf wie ein trockener Schwamm.

    So was braucht er auch in München. Ähnlich tickt auch Ribéry. Zumindest in den ersten Jahren beim FCB.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Götze braucht einfach einen anderen Verein.
    In der Startruppe ist er nicht gut aufgehoben. Wenn er Annerkennung erfährt, wird er wieder ein Topspieler. Wenn er beim FCB bleibt und der neue Trainer ihm nicht vertraut wird er dort zerbrechen wie Sebastian Deissler.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wenn er Annerkennung erfährt,...
    Anerkennung, Vertrauen ... oder wie man das auch immer nennen will, benötigt jeder Spieler. Ribery wurde als Beispiel schon genannt und ich kann mich an die kurze Zeit erinnern als der Müller mehrfach auf der Bank saß. Auch bei ihm war dann kein Spaß mehr im Gesicht zu sehen und er wurde dünnhäutig. Diese Liste lässt sich auch bei den Bayern - genau wie bei anderen Vereinen - fast beliebig fortführen: Robben, Lewandowski, ...


    In meinen Augen wäre es auch nicht gut, ein Spieler wäre mit seiner Nichtnominierung zufrieden (Ausnahme ggf. klarer Nr. 2 Torwart). Dass der aktuell nicht berücksichtigte Spieler (im Training) alles daran setzen muss zurück auf den Platz zu kommen, ist klar.

    Bei den Topvereinen ist die Konkurrenz grundsätzlich noch höher als bei den anderen, da häufig jede Position doppelt von starken Spielern besetzt ist. Die Fähigkeiten und Möglichkeiten von Götze sind m. E. unbestritten, ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann bleibt aufgrund der aktuellen Personalsituation auf seinen möglichen Positionen fraglich. Unabhängig davon könnte von außen betrachtet das Verhältnis zu Pep etwas getrübt sein.

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Was haut er auch ab, in den Süden? Wo er bei dem Kultverein der Liga spielt . Aki war damals sehr enttäuscht. Na ja, er war jung und brauchte das Geld . Wenn er zurückkommt, macht seine Tore, hat ihn auch die Südtribühne wieder lieb. Geld ist nicht alles, das merkt er nun. In Do war er ein Star, beim FCB einer von vielen. Wer nicht 100 % bringt wird aussortiert. Geld spielt da eine untergeordnete Rolle.

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Was haut er auch ab, in den Süden? Wo er bei dem Kultverein der Liga spielt
    Schalke? Ich dachte der war von Dortmund gekommen?

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ... macht seine Tore, hat ihn auch die Südtribühne wieder lieb.
    Auch in München!

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Wer nicht 100 % bringt wird aussortiert.
    Auch bei Tuchel! Oder Kloppo!

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Bei Schalke... Ja, Kult wird da gemacht. Mehr aber auch nicht. 3:0 in Ingolstadt. Nächstes Spiel gibt's wieder Haue.

    Ne, Tuchel oder Kloppo hätten gar nicht die Alternativen wie der FCB. Da darf ein Spieler auch mal einen schlechten Tag haben. Do muss auch nicht jedes Jahr Tripple holen. Das ist bei wahrer Liebe nicht nötig

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Der wahre Kult ist es, seine Fans ohne sportliche Erfolge über Jahrzehnte bei der Stange zu halten.
    Ja, Herne- West ist ein Kultverein. Da ist bei jedem öffentlichem Training mehr Stimmung als bei den Topspielen von Leverkusen und Wolfsburg zusammen. Auch Kult.
    Aber egal. Nächste Woche ist Derby, das geilste der Liga.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Ja das stimmt Seit 54 ? Jahren nicht Meister, die Massen rennen trotzdem wie blöd dahin. Hut ab. Wenn in München 3-4 Jahre kein Titel geholt wird sind noch max. 30 % der Fans da. Ja am Sonntag ist die "Mutter aller Derbys"

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Do muss auch nicht jedes Jahr Tripple holen. Das ist bei wahrer Liebe nicht nötig
    Und auch nicht möglich!

    Auf das Derby bin ich auch gespannt, ein Kamerad von mir (Ur - Schalker) ist schon etwas nervös!

    PS: kann es sein das bei Hummels, Gündogan, Mkhitaryan und Aubameyang die "wahre Liebe" demnächst erkaltet? Man liest da so viel ...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34