Seite 246 von 274 ErsteErste ... 146196236244245246247248256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt Seit 54 ? Jahren nicht Meister, die Massen rennen trotzdem wie blöd dahin. Hut ab. Wenn in München 3-4 Jahre kein Titel geholt wird sind noch max. 30 % der Fans da. Ja am Sonntag ist die "Mutter aller Derbys"
    Die 30 % der Fans sind dann immer noch ein Vielfaches der anderen Clubs.

    Aber vom Grundsatz her hast du vermutlich recht.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.745

    Standard

    auch in den paar Jahren als Bayern kein Meister geworden ist, war die Hütte immer voll.

    So lange dort "Stars" spielen und einigermaßen guter Fußball geboten wird, ist die Arena ausverkauft.

    "Wahre Liebe", ich lach mich schlapp. Fußball ist ein Geschäft und dient zur Unterhaltung. Ohne die Ultras in den Stadien würde sicherlich was fehlen, andererseits gehen mir etliche von diesen ordentlich auf den Sack. Ich habe z. B. Leverkusen gegen Barca in der BayArena live gesehen. Mir hat die "ruhige" Atmosphäre gefallen. Und ja, die Südtribüne in Dortmund kenne ich auch. Da geht natürlich die Post ab; ähnlich wie früher auf dem Betzenberg.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Stimmt, wenn man in Ruhe Fußball schauen will ist man in Leverkusen richtig...
    Manchmal möchte ich ein Spiel auch alleine genießen, dann schaue ich Sky. Aber wenn ich im Stadion bin, dann freue ich mich über die Stimmung der Süd.
    Fussball ist natürlich auch in Dortmund ein eiskaltes Profigeschäft. Bei den meisten Spielern und Verantwortlichen. Die echte Liebe zum Verein gibt es nur bei den Fans und den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Betreuern. Wie woanders auch. Da wird auch niemand ernsthaft etwas anderes behaupten.
    Egal, Hauptsache wir sitzen den Bazis im Nacken und halten Gelsenkirchen auf großen, seeeehr großen Abstand !

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache wir sitzen den Bazis im Nacken und halten Gelsenkirchen auf großen, seeeehr großen Abstand !
    Sind ja noch sechs Spieltage. Vielleicht schafft ihr es ja noch, dem Pep seine Bilanz richtig zu versauen.

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Sind ja noch sechs Spieltage. Vielleicht schafft ihr es ja noch, dem Pep seine Bilanz richtig zu versauen.
    Der BVB ist noch im Rennen, absolut. Das hat mir das Spiel gegen Bremen noch mal gezeigt.

    Bayern muss noch zur Hertha und spielt noch gegen Gladbach.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Liebe Wolfsburger !

    Ich drücke euch heute alles was ich habe. Bitte zeigt die beste Leistung der Saison. Weil:

    ich muss brechen, wenn ich Ronaldo jubeln sehe !

    Viel Glück !

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Geht's noch - was war das denn für eine g..le Partie gestern.
    Hut ab vor den VWlern. Das war im Gegensatz zu den Münchner vorgestern wirklich sehr schön anzusehen.
    Und Ronnie musste beinahe heulen .

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Ich mag die Wolfsburger nicht.

    Aber was sie gestern gezeigt haben, war wirklich gut. Ich ziehe den Hut.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.870

  10. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Liebe Wolfsburger !

    Ich drücke euch heute alles was ich habe. Bitte zeigt die beste Leistung der Saison. Weil:

    ich muss brechen, wenn ich Ronaldo jubeln sehe !

    Viel Glück !
    Gestern war ja Dein Glückstag, hoffentlich hast Du auch Lotto gespielt

    Heute geht's weiter


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34