Seite 247 von 274 ErsteErste ... 147197237245246247248249257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Ist ja ziemlich ruhig hier!
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Kloppo kommt zurück um sich am 7.4. ne Packung zu holen !!!
    Also Kloppo sah mir gestern nach dem Spiel deutlich zufriedener aus als Tuchel.

    Ich bleibe trotzdem dabei, der BVB kommt weiter. Liverpool hat mich spielerisch nicht überzeugt, trotz der Chancen die sie noch hatten, viele Ballverluste und selbstmörderisches Quergespiele vor dem eigenen 16er.
    Dortmund war halt gestern selbst nicht in Bestform, nächste Woche stürmen die die Anfield Road. Auf geht´s!

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    ich habe den BVB gestern nicht stark gesehen. Mit einer der schlechtesten Leistungen der letzten Zeit. In der Abwehr häufiger zu große Lücken gelassen, unbeweglich, zu weit weg vom Gegenspieler. Zu viele Fehlpässe oder ungenaue Zuspiele. Vor dem Liverpooler-Tor mehr oder weniger harmlos. Reus, abgesehen von ~drei Spielen in der Rückrunde, weiterhin schwach. Der würde in dieser Form bei den Bayern nicht mal im Kader stehen.
    Auba gestern auch nicht in Form. Einzig der junge Weigel hat mich total überzeugt. Pannenfeller im Tor gottseidank mit einigen starken Paraden.

    So wird das nichts im Rückspiel, wobei ich von einer deutlichen Leistungssteigerung ausgehe und dann kann es doch noch klappen. Hoffentlich.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ja, ich hoffe auf ein starkes Spiel in Liverpool...
    Der BvB hatte gestern, außer Weide und Hummels, nicht seinen besten Tag.
    Kloppo hat seine Jungs aber auch perfekt eingestellt, die standen den Dortmundern immer im Weg. Das hätte auch mit einer Heimniederlage enden können...

    So mussen die Jungs halt in Liverpool treffen. Ich bin da optimistisch. Und gegen Liverpool rauszufliegen wäre nicht so peinlich wie gegen Donezk...

    Jetzt kommt erstmal das Derby

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hummels
    zwei oder drei Zinken hatte der Mats aber auch drin. Trotzdem einer der wenigen der einigermaßen überzeugte. Pannenfeller hätte seine "Dicke-Lippe-Aktion" souveräner lösen können, ansonsten eine sehr gute Leistung. Daneben, wie schon erwähnt, war der Weigel für mich gut, alle anderen - zumindest teilweise - mit Schwächen. Die Engländer wirkten beweglicher und schneller, sowohl in den Beinen als auch im Kopf.

    In Liverpool muss einiges besser werden. Für mich war der BVB Favorit in diesem Duell.

    Gegen Schlacke wird auch interessant.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Das Derby ist immer interessant. Ich freu mich drauf.
    Sportlich gesehen geht es nur um die drei Punkte, um den Anschluss an die Münchener nicht zu verlieren. Das Duell um die Ruhrgebietsmeisterschaft ist lange entschieden, 23 Punkte Abstand in der Tabelle, klar wie selten. Die Schalker schielen noch auf die CL, vielleicht raffen sich die Blauen noch mal auf und geben Vollgas. Dann könnte es wieder ein geiles Duell werden.

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Es wird mit Sicherheit ein sehr einseitiges Duell mit einem klaren Sieg für die Zecken . Zurecht. Haben diese Saison bis dato ein tolle Leistung geboten.
    Während die Schalker einfach nur charakterlose Angestellte sind, mit denen sich, bis auf Fährmann, nicht identifizieren kann.
    Tipp ist 3 zu 0 für die Schwarz/Gelben.

    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Während die Schalker einfach nur charakterlose Angestellte sind, ...
    Jetzt fehlt nur noch der Spruch von der wahren Liebe ...

  8. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    Das Schalke auch Schlacke genannt wird kann ich nachvollziehen. Kumpels halt. Ist ja auch nichts schlechtes, meine ich.
    Aber warum heißen die Dortmunder Zecken? Zecken sind doch nicht schwarzgelb. Da schon eher Wespen. Einen guten Ruf haben Zecken auch nicht.

    Hm.... Klärt einen Auswärtigen doch bitte mal auf.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch der Spruch von der wahren Liebe ...

    ECHTE LIEBE

    Wahre Liebe gibt es zwar auch, aber nicht bei uns !

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    sieht bisher, in der ersten Halbzeit, eher aus wie ein Abstiegsduell. Schalke ist gar nichts und der BVB hat zu viele B-Spieler in der Mannschaft. U. a. Durm, Leitner, Kagawa, Shin und mit Abstrichen Leitner. Nicht tauglich für Liverpool. ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34