Seite 248 von 277 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 136.880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    255

    Standard

    Am Donnerstag wieder 2-2 und alles ist gut

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Fritz Walter Wetter in Madrid CR7 mag keine Flecken auf seinem weissen Shirt.
    HALBFINALE

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Hoffentlich werden wir Ronaldo weinen sehen.

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden wir Ronaldo weinen sehen.
    Ich würde es mir wünschen, so recht fehlt mir aber noch der Glaube an des Weiterkommen von Wolfsburg.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Ja Michael, da bin ich bei Dir. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wolfsburg Real aus der CL kickt...
    Aaaaaaber, wünschen kann ich es mir.
    CR7 schaut dann immer so niedlich, wie ein kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommt. Herrlich !

    Ich stelle mir immer vor, man steht mit dem Clown auf den Platz und er zieht seine Freistoßshow ab... Boah, wäre das peinlich, ich würde mich vor dem Publikum und den Gegenspielern schämen... Ja, er macht geile Tore, ja, er ist einer der besten Fussballer der Welt, alles richtig, aber er ist eben vor allem auch eins: PEINLICH

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, er macht geile Tore, ja, er ist einer der besten Fussballer der Welt, alles richtig, aber er ist eben vor allem auch eins: PEINLICH
    So freut sich halt einer der im CL - Finale in der letzten Minute der Verlängerung beim Stand von 3:1 dann das 4:1 per Elfmeter machen darf und somit das Spiel quasi im Alleingang entschieden hat. Die 119 Minuten zuvor wurde er ständig gesucht, aber nicht gefunden.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    jeder mag zu CR7 stehen wie er will. Dass er ein Superfußballer ist, ist für mich nicht zu widerlegen. Diese Saison effektiver als z. B. Messi.

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ... zuvor wurde er ständig gesucht, aber nicht gefunden.
    auch diese Aussage hat grundsätzlich nur für ein Spiel Gültigkeit; aber so ist das, wenn sich jemand "unbeliebt" macht. Seine Gestik auf dem Platz ist auch in meinen Augen sehr grenzwertig.

    Selbstverständlich drücke ich den Wölfen die Daumen, dass sie es heute in Madrid packen.


    Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Italien.

    Darauf einen Loddar oder Heulsuse ... Möller.

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Seine Qualitäten zweifelt ja niemand an, auch hier nicht.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    hatte deinen Beitrag so gedeutet.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    hatte deinen Beitrag so gedeutet.
    Nein Bernd, blos nicht, dann kam das wohl falsch rüber. Seine Qualitäten sind unbestritten, nur Messi erreicht noch sein Level.

    Ich mag ihn halt nicht, sein selbstverliebtes Getue auf dem Platz nervt unglaublich. Und ich bin neidisch auf seinen Sixpack!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34