Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nächste Woche ist ja wieder CL, da geht es schon mal um eine richtige Wurst für die andern beiden. Hoffentlich packen sie die Gruppenphase noch.
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nächste Woche ist ja wieder CL, da geht es schon mal um eine richtige Wurst für die andern beiden. Hoffentlich packen sie die Gruppenphase noch.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Drücke auch dem BVB die Daumen. S04 ist mir ehrlich gesagt egal. Deren Spielweise ist so antiquiert, die brauchen dringend... Ach egal...
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Also international sollten die deutschen Mannschaften alle so weit kommen wie irgend möglich.Wer anders denkt, ist meines Erachtens zu "verbohrt" und zu sehr evtl krankhaft Fan seiner jeweiligen Mannschaft. Man sollte bedenken, die Profispieler sind in der letzten Konsequenz alles Söldner und nichts anderes und werden immer dem Ruf des Geldes folgen - immer mehr, immer mehr, immer mehr. Die bekommen den Hals zum großen Teil nicht voll. Aktuell Götze oder Lewandowski, die Spielen für den Verein, der für Sie am lukrativsten ist, finanziell.Vereinsfarben sind denen scheißegal und wer anderer Meinung ist, glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann.

MfG
Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Du hast Manuel Neuer vergessen, aber ansonsten völlig recht.:p Wir Fans hängen uns rein und streiten uns manchmal rum, und dann schaust Du morgens Bild online und liest: Götze geht zum FCB. Mir sind damals fast die Kontaktlinsen explodiert.
Alle gleich, die Herren. Aber es sind halt Profis...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Sache heißt Profifußball, das sind Arbeitnehmer wie jeder Andere auch. Die Jungs und Mädels Können von 18 - 37 Jahren das Geld verdienen von dem sie später leben müssen. Sie müssen dem Geld folgen, das ist verständlich. Die Kerls müssen dann aber auch entsprechend arbeiten (Spielen), denn noch immer kann jeder Arbeitgeber für das Geld was er bezahlt die entsprechende Gegenleistung im Arbeitseinsatz mit dem entsprechenden Erfolg für die Firma erwarten. Tut er es nicht muss der Arbeitnehmer entlassen werden, dies sollte auch für die Spieler gelten und nicht nur für die Trainer.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
RO- da schließe ich mich vollends an!!!! Allerdings brauchen aber auch Trainer und Spieler Zeit um in die richtige Entwicklung zu gehen. Es kotzt mich an wenn Fernsehreporter schon während einer Übertragung Trainer in Frage stellen.
Wenn das unsere mediale Welt sein soll dann scheixx ich darauf. Scheinbar haben das nur wenige Vereinsbosse verinnerlicht, das Erfolg erarbeitet werden muß.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Werder hat sich in Trainerfragen noch nie um die Medien geschert. Aber zwischen den langjährigen Trainer bei Werder gab es immer wieder Zeiten der kurzzeitigen Trainer. Das letzte mal war es 95 - 99 mit Mos, Dörner, Sidka und Magath, danach war Schaaf an der Reihe. Der Dutt sollte nun mal die Peitsche für die verwöhnten Bengels rausholen, sonst wird es tatsächlich eng für ihn. 4 4 7 ist eine miserable Bilanz für 15 Spiele, gut die Hamburger sind nicht besser haben aber auch schon einen Trainer dieses Jahr gefeuert.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Also RO, daß Bundesligaspieler Arbeitnehmer wie alle anderen sind dürfte deine exklusive Meinung sein. Und zum anderen erfolgt sicherlich auch keine Identifizierung mit dem jeweiligen Verein, für den Sie gerade "tätig" sind. Das die Blspieler mehr verdienen müssen ist auch ok aufgrund des Zeitfensters(z.B. 17 -35 Jahre). Aber ich käme mit einem Jahresgehalt eines Nationalspielers mein ganzes Leben sehr sehr sehr gut klar. Aber der freie Markt gibt es her und wird auch größtenteils toleriert. Ethisch?????.

MfG
Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
87. Minute Kevin Großkreutz...:D
Das ist nichts für meine Nerven, wieder mal hundertprozentige Chancen im Sekundentakt verballert und uns bis zum Schluß zittern lassen.
Aber weiter ! Genau wie die Nachbarn aus Herne-West.

Und unterhaltsam war's wie fast immer. Da hat das ZDF ein gutes Näschen gehabt...
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
87. Minute Kevin Großkreutz...:D
Das ist nichts für meine Nerven, wieder mal hundertprozentige Chancen im Sekundentakt verballert und uns bis zum Schluß zittern lassen.
Aber weiter ! Genau wie die Nachbarn aus Herne-West.

Und unterhaltsam war's wie fast immer. Da hat das ZDF ein gutes Näschen gehabt...
Geiles Spiel des BVB, wenn sich das mit der Chancenverwertung mal nicht negativ auswirkt. Immer werden Sie nicht das Glück haben.
Und das mit dem ZDF sag mal den Nachbarn aus Herne-West.... Die sind ja wirklich benachteiligt worden.
Gruß Alex
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Glückwunsch Frank.
Hat mich gefreut. :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gut ist vor allem das alle weitergekommen sind. Scheißegal welche Brille man aufhat. Von mir aus kann der BVB alle bis auf zwei Spiele gewinnnen, ja ne is klar. Die haben in Dortmund seit 2008 sensationelle Arbeit geleistet.
Übrigens für alle Unwissenden mit Herne West meinen die Lüdenscheid Norderney den FC Schalke 04.

MfG

Boxerdriver

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.913
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Lüdenscheid Norderney is auch 'n schönes "Opfer" der automatischen Korrektur! :):)
(für die nichtwissenden, sollte "Lüdenscheid Norder" heißen) ;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Lüdenscheid Norderney is auch 'n schönes "Opfer" der automatischen Korrektur! :):)
(für die nichtwissenden, sollte "Lüdenscheid Norder" heißen) ;)
Danke Finn, ich hab echt nen Moment gegrübelt.:rolleyes:

Ja schön, dass die Schalker auch weitergekommen sind in der CL. Können sie diese Saison vielleicht noch ne Schruppe mehr vom BVB bekommen! :mstickle:;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja finde auch das dass ein gutes Resultat ist wenn 4 Mannschaften aus der Heimat ins Achtelfinale rücken.
Wenn ich auch kein Schalker bin, da hats mich wegen Keller besonders gefreut weil jetzt die Medien nicht weiter
schlachten können.
Hoffe, das meine BMG im nächsten Jahr da auch mitmischen darf:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich hoffe ja mal das Werder heute die Hertha wächputzt…die Jungs brauchen unbedingt einen Sieg. Werder steht jetzt schon schlechter da als noch vor einem Jahr unter Thomas Schaaf :mad:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nicht zu fassen, wie Werder abgewirtschaftet hat... :(
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben