Seite 25 von 274 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 127.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.925

    Standard

    ...weil es mir egal ist, was ich in deinen Augen bin und wer das richtig gelesen hat, der hat auch verstanden dass es um das neben dem ehrlich gemeinten Glückwunsch lediglich um das Wort -noch- bei der Aussage "noch besser" ging.
    Ich stellte nicht in Frage das sich das Getriebe der GS besser schalten lässt und gut ist, aber ich sprach der 1150er ab schon ein richtig gutes Getriebe zu haben - das sagt die Forumulierung des Themenstarters nämlich aus wenn man mit "noch besser" steigert..... es ist echt müßig wenn man jedem, welchem das Leseverständnis fehlt aus irgend einem Grund, einen Textinhalt erklären soll. Und hier ist es völlig OT im Thema, verstehen wirst es auch jetzt noch nicht (wie man gerade sieht) , da ich es dem anderen Thema ja schon einem erläutert habe welcher es auch nicht schnallt und schnallen wird, aber das ist nicht mein Problem - es ist halt so im Leben: es kann nicht jeder mit jedem und man muß auch nicht jedem seine Ansicht teilen, aber deshalb macht ich noch lange nicht jeden dumm von der Seite an, welcher eine andere Meinung vertritt als man selbst.

    und btt, wer 120 Minuten einen Gegner dermaßen dominiert wie Bayern die Blues, dabei aber ab dem 16er fast immer mit dem gleichen Spielzug versucht zum Tor zu kommen, der braucht sich am Ende nicht zu wundern, wenn er durch ein Elfmeterschießen um seinen verdienten Lohn gebracht wird - das war "zu blöd", weil fehlende Variabilität in der regulären Spielzeit. Dominanter Ballbesitz reicht nicht aus um ein Spiel zu gewinnen wenn dadurch wenig hochkarätige Torchancen herauskommen und diese dann teils schon kläglich versappelt wurden - ist aber ebenso Ansichtssache aus meiner neutralen Ecke. Sie werden sicher noch einiges bewegen um europäischen Fußball wenn die Truppe zusammen bleibt und noch gezielte, nötige verstärkungen dazu kommen. Aber ehrlich gesagt gönne ich auch der mittlerweile überalterten Truppe der Blues den Titel, viele von ihnen haben es sich zum Abschluß ihrer Kariere verdient entlich mal was großes in den Händen zu halten und wie es zu Stande kam interessiert im nachhinein keinen mehr, da einzig und allein das Ergebnis zählt und nicht wie es zu Stande kam.
    ..wie ich auch jedem seine GS und sonstiges gönne, ich bin zum Glück ein zufriedener und neidloser Mensch.

    Mehr wird sich der blöde Dummschwätzer aus seinem Erdloch dazu nicht mehr äussern (reine Zeitverschwendung), wer weiss was einem da sonst noch alles an den Kopf fliegt und die Mods dann löschen müssen.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag und eine feine Tour . (das ist ernst gemeint, nur zur nötigen Erläuterung um einem event. Missverständnis deinerseits vorbeugend erklärend entgegen zu wirken) ... es ist gleich fünf Uhr morgens, ich fahr jetzt einen Breakfast-Run und bin um 9 mit frischen Brötchen zum Frühstück wieder daheim, solltest du auch mal ausprobieren, entspannt ungemein

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.623

    Standard

    Koan Titel.

  3. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Koan Titel.
    Aber das Triple. 3x Zweiter.
    Leverkusen steht nicht mehr alleine da. Vizekusen war gestern.

    Mal sehen, was sich der FC Bayern für die nächste Saison ausdenkt. Was kostet eigentlich Messi ?

    Frank

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.571

    Standard

    @ Batzen & Timberwolf:

    Ist gut jetzt - ihr merkt doch, dass ihr euch eh nicht einig werdet, also lasst bitte das stänkern und beleidigen oder macht´s per PN - den Rest der User interessiert das nämlich nicht. DANKE!

    Zurück zum Fussball: Schade wie´s gelaufen ist. Sicher waren die Bayern über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, aaaaaber wenn du keine Tore machst, dann ......

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard Bundesliga und andere Lige'n

    Hallo
    meine Pauschale Meinung zu den Spielen,Spielern,Funktionären und Trainern, macht mal überall an den Gehältern mind. 5 Nullen weg, dann ist es Sport das nimmt in der Allgemeinheit einen viel zu großen Raum ein, die Polizei-Einsätze bezahlt der Steuerzahler und die Stadien? Würde mir wünschen wenn Motorsport z.B. Trial, MotoCross und Endurosport auch so gefördet würde wie Fussball. Von den Arbeitsplätzen ganz zu schweigen die da (Motorrad mit Zubehör und Kleidung) entstehen bzw. entstanden wären. Ich weiß,mache mir mit dieser Stellungnahme keine Freunde, aber in einem Mot. Forum glaube ich darf man das schreiben ? Oder ? Auch das TV ist verseucht vom Fussball, das einzige was kommt sind negativ Berichte über Motorrad-Raser und dergleichen siehe kürzlich ZDF.
    Grüße Eugen

  6. Geronimo Gast

    Standard

    Oje, hat ja nicht lange gedauert bis wieder einer die Antifussballkeule schwingt. Dabei wissen wir doch alle das bei einem Fußballverein nur die Fußballer arbeiten, alles andere erledigt sich ganz von selbst.
    Sobald 70000 Leute allein beim Public Viewing in einem Stadion ein Moto GP Rennen sehen wollen, bist du da wo der Fussball jetzt ist.

    Grüße,
    Jürgen

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ....wenn Bradl so weiterfährt.......wer weiß

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....wenn Bradl so weiterfährt.......wer weiß
    Wäre zumindest nicht so langweilig anzusehen wie das überhebliche Gestopsel der Bayern gestern Abend.

  9. Geronimo Gast

    Standard

    Überheblich ? Gestern ? Die Bayern ?

    Was hast du denn für ein Spiel gesehen ?

    Grüße,
    Jürgen

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    is doch Modern über Bayern zu lästern... das is schick...ach Gottchen


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34