Seite 250 von 277 ErsteErste ... 150200240248249250251252260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Unglaublich was geht, wenn man wirklich will...auch ohne Superstars... Ich bin immer noch geschockt von der 2. Halbzeit.

    Glückwunsch an Liverpool !

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.921

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was geht, wenn man wirklich will...auch ohne Superstars... Ich bin immer noch geschockt von der 2. Halbzeit.

    Glückwunsch an Liverpool !
    jau, mir geht es auch etwas schlechter als gewöhnlich. Eigentlich weiß ich auch gar nicht was genau da gestern schief gelaufen ist. Wieso lassen sich die Dortmunder allein durch Kampf und Laufbereitschaft so den Schneid abkaufen? Unglaublich........

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.879

    Standard

    Ab jetzt ist es nur noch eine Frage von kurzer Dauer, dann wird Klopp britischer Staatsbürger und zum Ritter geschlagen.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    waren die Spieler des BVB ab dem 3:1 zu Selbstgefällig?

    Hochinteressantes und dann noch spannendes Spiel. Jedoch von der Qualität her, bei aller Euphorie, war Luft nach oben. Der BVB hatte insgesamt betrachtet die bessere Mannschaft ... und verloren.

  5. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    Ein Spiel für die Geschichtsbücher, leider.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Der BVB hat ab der 60. Minute das spielen eingestellt. Angsthasenfußball, so kann man nicht gewinnen. Ergebnis halten konnte der BVB noch nie. Die haben den Sieg verschenkt. Dann lieber 2 oder 3 zu Null untergehen. Das schmerzt weniger.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    ....und zudem meiner Meinung nach Wechselfehler vom Tuchel. Nach der wechselbedingten Systemumstellung lief nix mehr zusammen.
    Schade!

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Jaaaaa, sehr schade. Und Bremen so ? Da geht es heute so richtig rund, gegen die Wölfe und den Abstieg.
    Ich drücke den Bremern die Daumen, Wolfsburg ist gut, aber nicht konstant.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wir hatten es geahnt. Die Kollegen und ich waren uns einige. Die Fohlen verlieren gegen den Tabellenletzten. Es ist zum k. . .

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moin Frank,

    so so hart es klingt, ich Trau' meinen Bremern derzeit nix zu. Einziges Highlight ist das der "alte Mann" wieder dabei ist (traurig genug, dass man sowas sagen "muss")!

    Moin Stephan,

    genau das hab' ich auch befürchtet und 2:1 für Hannover getippt....


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34