Seite 254 von 273 ErsteErste ... 154204244252253254255256264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Danke für die Steilvorlage, ...
    Sorry, aber ich erkenne hier keine Steilvorlage. Oder dachtest du ich weiß nicht das die Heulsuse Möller damals nachträglich gesperrt wurde?
    Ich müsste jetzt erst mal recherchieren ob nach Möller überhaupt noch mal ein Spieler für eine Schwalbe nachträglich gesperrt wurde. Insofern stellst du den Bezug nicht zwischen Möller und Vidal her sondern zwischen Möller und den nachträglich ungeahndeten hunderten Schwalben danach.

    Aber was soll´s, ich hab mich doch klar positioniert in der Sache und eine Sperre für Vidal gutgeheißen, mehr gibt´s nicht! Als Bayernfan lasse ich hier auf jeden Fall nicht die Hose runter (um weitere Neiddebatten zu vermeiden).

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Und jetzt gehts raus und spielt Fussball...

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.742

    Standard

    Didi, um Hose runterlassen geht es doch gar nicht und auch nicht um eine Neiddebatte. Ich will hier eigentlich auch nicht rumstänkern, aber meine Antipathie gegen die Bayern lässt sich nur schwer verbergen. Ich schaffe das einfach nicht....

    Die Bayern-Mannschaft ist extrem stark und sie haben solche Aktionen eigentlich nicht nötig. Wenn sie gestern 1:0 gewonnen hätten, könnte ich damit gut leben, weil sie eben besser waren und das Tor gemacht haben. Jedoch fiel die Schwalbe und der Elfmeter genau in der Phase, in der der Bayern-Strafraum nicht gerade eine Festung war.

    Es nervt einfach, wenn eine so starke Mannschaft zu solchen Mittel greift und der Schiri auch noch drauf reinfällt. Und es nervt noch mehr, wenn man bedenkt wie wenig souverän die Bayern-Führung mit ähnlichen und für sie negativen Ereignissen umgeht.

    Da kommen dann solche Aussagen:

    buyern.jpg

    und Rummenigge und co. wissen sehrwohl um ihre Macht und um die Wucht ihrer Worte.

    Das Gesamtbild wirkt aus meiner Sicht dann eher abstoßend.

    Ähnliches beobachte ich aber auch ab und zu bei "meinem" BVB. Wenn Watzke mal in Interviews einen Spruch raushaut, denke ich auch oft, das es souveräner wäre zu schweigen. Für die Möller-Schwalbe habe ich mich ebenso geschämt.
    Aber der Frank hat schon Recht: Lass uns rausgehen und Fußball spielen Ich will ja eigentlich auch nicht zanken.

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ... und auch nicht um eine Neiddebatte.
    Ich sehe mein Gag ist gut getarnt. Mit "Neiddebatte" beim "Hosenrunterlassen" hatte ich eigentlich nicht die Bayern gemeint ...

    Wir zanken uns ja auch nicht, wir tauschen uns nur aus. Und so lange es sachlich zugeht sehe ich ja das wir in unseren Ansichten oft garnicht so weit auseinander sind. Die Bayern polarisieren halt, entweder man mag sie oder man lehnt sie eben ab. Und wenn jemand offen und ehrlich auch mal seine Abneigung formuliert respektiere ich das, auch wenn´s weh tut.

    Die Aussagen von Rummenigge sind nicht immer sachlich, aber er ist eben wie Hoeneß durch und durch "mia san mia", stellt sich vor seinen Verein/Spieler und verliert dabei halt manchmal die Bodenhaftung. Die Aktion von Vidal fand er auch nicht gut, er war heute im SWR zu hören.

    In diesem Sinne Vatta, alles ist gut!

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.742

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    I
    In diesem Sinne Vatta, alles ist gut!
    ja, alles gut Didi

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Ja, jetzt ist alles gut.
    Traumfinale !

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.946

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist alles gut.
    Traumfinale !
    ???

    Ich dachte Sandhausen und Berlin sind raus?!? Du verwirrst mich. . .

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist alles gut.
    Traumfinale !
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Schiri Augen im Kopf hat, dann könnte es ein spannendes Finale werden...

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Schiri Augen im Kopf hat, dann könnte es ein spannendes Finale werden...
    ein Schiri kann grundsätzlich ein Spiel nur "kaputt" machen wenn er zu viel pfeift. Es liegt viel mehr an den Mannschaften was aus dem Finale gemacht wird.

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.536

    Standard

    Die Bayern werden kommende Woche in Madrid eine auf die Fr...e bekommen und sind dann sicher etwas durch den Wind.
    Im Rückspiel reicht´s dann nicht mehr für´s CL Finale.

    Da ist dann die Luft raus und Dortmund gewinnt den DFB Pokal.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34