Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
<Drückt mal bitte die Daumen.>

...geht nicht, die Stuttgarter haben schon 2x den Abstieg nicht geschafft, weil die Mannschaften unterhalb von denen
noch schlechter waren. Könnte also ein 3. Mal klappen.
Du hast tatsächlich recht gehabt.
Stuttgart ist der Spielverderber.

Na gut, 96 kommt wieder und
bei der Gelegenheit
muß man es auch positiv sehen:
"Ich weiß zB nicht, welche Mannschaft häufiger aufgestiegen ist."

edit:
(Nürnberg und Arminia Bielefeld)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch der Club kann sich schon auf den nächsten Aufstieg freuen,
die Nürnberger sind nämlich die größte Fahrstuhlmanschaft in der Bundesliga.

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meister ist der, der am letzten Spieltag auf Platz eins steht. Immer verdient, die Tabelle lügt nicht. Und nein, ich bin kein Bayernfreund, aber doch immer wenn die Münchner international spielen.

Sogar den FC Schalke würde ich international unterstützen, oder die Gelben, oder die Blauen, oder die Frankfurter. :bounce:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben