Seite 256 von 275 ErsteErste ... 156206246254255256257258266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2745

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.744 Antworten · 134.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.911

    Standard

    da fehlt ein Adjektiv

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Andrerseits wenn Werder verliert, könnte 96 sich ja immer noch den Relegationsplatz erspielen.
    das ist schon seeeehr optimistisch gedacht. Die 96er hatten auf das falsche Pferd (Trainer Schaaf) gesetzt und viel zu spät - in diesem Fall - die Reißleine gezogen. Dass Thomas Schaaf nicht die Alleinschuld am sehr wahrscheinlichen direkten Abstieg trägt, ist auch klar.

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    Wenn jemand schon am Boden liegt, dann muß nicht nachgetreten werden.
    Lasst mir doch bitte noch für wenige Stunden den Glauben, daß 96 alles gewinnen könnte und die anderen Pech haben könnten.
    Ganz weltfremd bin ich ja nicht und ich habe ich mir schon das T-Shirt in der passenden Farbe gekauft (aber noch nicht mal anprobiert).

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.646

    Standard

    Go for sixteen, HSV!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schon am Boden liegt, dann muß nicht nachgetreten werden.
    das verstehe ich nicht so ganz!?

    Klar, wäre es mir auch sympatisch alle Nordvereine würden in der BuLi bleiben. In Hannover war ich häufiger im Stadion; u. a. gegen die Bayern. Also, träume noch etwas bis zur endgültigen Entscheidung.

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    klar gewinnt Werder heute. Dies hat bereits der HSV-Vorstand bestätigt. Aus finanziellen Gründen ist der HSV auch in diesem Jahr dringend auf die Einnahmen aus den Relegationsspielen angewiesen! Sind im Etat eingeplant.
    ,......der ist GUT........und der HSV gibt den 16. Platz auch nicht kampflos her....

    coole 1. Halbzeit vom HSV!!!!!!
    Watt nen Büschen Einsatz und Kampf doch für Auswirkungen haben können.....

    2 : 1 für den HSV....jetzt könnte glatt noch Wolfsburg in die Relegation kommen.....

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    ... und es wurde sehr deutlich weshalb diese beiden Mannschaften im Keller der Tabelle stehen.

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.990

    Standard

    Und ich hoffe..... Werder tauscht noch den Platz mit dem VFB

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.800

    Standard

    vor allem am kommenden Spieltag sind mehrere direkte Duelle um die unteren Plätze. Danach könnte bereits einiges klarer sein. Einzig 96 sehe ich total chancenlos. Die Hannoveraner müssten die letzten vier Spiele alle gewinnen, auch das bei der Meisterschaftsfeier in München, und Werder oder Stuttgart dürften keinen einzigen Punkt mehr holen. Dann wäre es immer noch erst die Relegation.

  10. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    vor allem am kommenden Spieltag sind mehrere direkte Duelle um die unteren Plätze. Danach könnte bereits einiges klarer sein. Einzig 96 sehe ich total chancenlos. Die Hannoveraner müssten die letzten vier Spiele alle gewinnen, auch das bei der Meisterschaftsfeier in München, und Werder oder Stuttgart dürften keinen einzigen Punkt mehr holen. Dann wäre es immer noch erst die Relegation.

    Nicht ganz richtig. Sollte Bremen die letzten 3 Spiele verlieren reichen 96 3 Siege und 1 Remis für Platz 16.
    Ich weiß, ist nur eine Wunschvorstellung.

    Gruß Carsten (96 Dauerkarteninhaber)


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34